Inspektionskosten zu hoch oder ok..?

Diskutiere Inspektionskosten zu hoch oder ok..? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hiho.. unser yaris war vor paar tagen in der 90.000er inspektion. is der preis angemessen oder eher nich so..? Yaris 1,0 e-zul: 02/2001 90000km...

1. #1 Toyo_Speed, 07.12.2006
    Toyo_Speed

Toyo_Speed Mitglied

hiho.. unser yaris war vor paar tagen in der 90.000er inspektion. is der preis angemessen oder eher nich so..?

Yaris 1,0 e-zul: 02/2001

90000km jahresservice 180€
    ölfilterpatrone 8,58€
    bremsscheiben hinten 117,12€
    bremsklötze hinten 43,61€
    schlauch 14,36€
    +kleinkram wie ne dichtung usw..
    summe: 435€ ?(

8)

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Alles was mit Auto zu tun hat, ist grundsätzlich teuer. Ich werd bei meinem Yaris nur innerhalb der Garantiezeit die Service beim Händler machen lassen. Dann in ner freien Werkstatt. Die können das genauso gut und sind billiger. Aber so lange fahr ich den Yaris eh net :D

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Genauso gut? Da wäre ich sehr Vorsichtig!
    Es gab nicht vor langer Zeit einen Test der freien Werkstätten und diese schnitten viel schlechter ab als eine Service Werkstatt das speziell auf eine Marke gerichtet ist.

Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Für ne 90.000 KM inspektion mit Bremsen ist der Preis okay

Mfg

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ist es :)

Thema:

Inspektionskosten zu hoch oder ok..?

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten zu hoch oder ok..? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  2. Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?

Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?: Moin, bei meinem Yaris Verso 1.5 (2003er Facelift) ist der Verbrauch deutlich erhöht. Aussserdem habe ich den Eindruck (subjektiv?), dasser nicht...
  3. Abgaswerte Corolla nicht ok

Abgaswerte Corolla nicht ok: Hallo zusammen, Ich habe leider gar keine Ahnung von Autos und suche nun hier Hilfe. Mein guter alter Corolla von 2005 ist ein Dieselschlucker...
  4. Hoch und Mittel-Tieftöner Yaris BJ 02

Hoch und Mittel-Tieftöner Yaris BJ 02: Guten Tag allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass ich mir von Focal das PS 165 FX Set zugelegt habe. Nun habe ich das Problem beim Einbau der...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden