Inspektionskosten T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alsen, 26.12.2005.

  1. Alsen

    Alsen Guest

    Hallo,
    mal was positives: Die 75tkm Inspektion für unseren 2001er T22 hat nur 125 Euro gekostet. Ok, ist eine kleine Inspektion, bei der im Grunde nur das Öl gewechselt wird (bei uns 5W-40), finde es trotzdem günstig für. Einzige außerplanmäßige Reparatur: Wischerblatt hinten gewechselt, Scheibenklar wurde nicht berechnet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nando

    Nando Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo...wir lagen mit unserem auch immer zw. 120-180,-

    Die letzte (120.000er) hat 150,- gekostet.

    Bin mit meiner Werkstatt mehr als zufrieden. Als mein alter Starlet mal Kühlwasser verloren hat, haben sie das Ding auf die Bühne drauf, nachgeschaut, Schlauchklemme erneuert und Wasser nachgefüllt.

    Sollte nix kosten, hab aber noch ein paar Euros in die Kaffeekasse gepackt. :)
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich! Beim P8 ging die Kurbel für die Betätigung der linken Seitescheibe nicht mehr. Wurde sofort in 5 Minuten repariert.

    Beim Yaris: aufziehen neuer Wischergummis und suchen und entfernen eines Asts am Unterboden.

    Beides ohne geforderte Bezahlung (Tip für den Mechaniker).

    Gruss Key2U
     
Thema:

Inspektionskosten T22

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...