Inspektionskosten (100000km)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Leddernilpferd, 23.04.2005.

  1. #1 Leddernilpferd, 23.04.2005
    Leddernilpferd

    Leddernilpferd Guest

    hallo erstmal!!!
    bin neu im forum und möchte alle toyotafahrer und die die es noch werden wollen grüssen ;) fahre selber '97 toyota. zzt eine celica (t23)
    hier kommt meine allererste frage:
    habe jetzt die 100000 km voll und will inspektion machen.
    hat da von euch einer erfahrung was auf mich zukommt? was wird alles gewechselt und was wird's kosten? ?(
    die bremsen müssen glaub ich auch erneuert werden :(

    danke schonmal im vorraus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    beim yaris lagen die inspektionen immer so um die 200 euronen, das höchste waren mal 240. ich hab aber festgestellt, dass die kosten in den letzten jahren deutlich höher geworden sind. beim ersten mal hat noch die nackige inspektion (der eine posten auf der rechnung) 60-70 eus + steuer gekostet. später warens dann schon 90-100. Bin jetzt auch mal auf die 75.000er gespannt. ist ja eigentlich nur'n Öl-Wechsel...
     
Thema:

Inspektionskosten (100000km)

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten (100000km) - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Guten Tag, ich war bei der Inspektion und bin doch sehr über den Preis überrascht worden. Fahre einen Toyota Yaris 1,4 Baujahr 2009. Es stand...
  2. Inspektionskosten Yaris 1.4d

    Inspektionskosten Yaris 1.4d: Hallo, bei meinem Yaris steht jetzt die 1000er Inspektion an, kann mir jemand sagen was bei welcher Inspektion (1000er, dann 15000er usw.) gemacht...
  3. Inspektionskosten Yaris II

    Inspektionskosten Yaris II: Was zahlt Ihr für ne Inspektion für den Yaris II beim Toyota-Händler?
  4. Inspektionskosten E12 D4 D

    Inspektionskosten E12 D4 D: Hallo, ich stehe kurz vor der 120.000 km Inspektion. kann mir jemand sagen, ob das eine große oder eine kleine Inspektion ist? Was kommen für...
  5. Inspektionskosten beim Corolla Verso

    Inspektionskosten beim Corolla Verso: Hallo, mein Verso D-CAT steht gerade in der Werkstatt und bekommt seine 30.000er Inspektion inklusive Ölwechsel. Der Freundliche sagte ich muss...