Inspektionsintervalle T22 Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thorsten Boot, 08.04.2007.

  1. #1 Thorsten Boot, 08.04.2007
    Thorsten Boot

    Thorsten Boot Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen.
    Habe gerade einen Avensis 1,8l Benziner BJ 2001 erstanden.
    Leider ein Dänemark Importauto, ohne Serviceheft.
    Wer kann mir kurzfristig mal die Seite(n) einscannen, auf denen die vorgeschriebenen Inspektionsintervalle stehen? Ich meine nicht die Seiten, auf die die Stempel kommen, sondern die Seite wo steht, was wann überprüft / gewechselt werden sollte.

    Vielen dank im Voraus!

    Grüsse aus der Lüneburger Heide

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 08.04.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dir dein Toyota Händler bei anstehenden Inspektion zum Auftrag hinzufügen, und der Mechaniker wird all das machen was auf dem Zettel steht.

    Bei 45tkm die Zündkerzen
    90 tkm Kraftstoffilter
    105 tkm Keilrippenriemen

    der Rest wird nach Verschleiß ersetzt, oder direkt eine Inspektion nach Aufwand machen lassen

    MfG.Alex
     
Thema: Inspektionsintervalle T22 Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 inspektion

    ,
  2. avensis inspektion intervall

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle T22 Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...