Inspektionsintervalle T22 Avensis

Diskutiere Inspektionsintervalle T22 Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen. Habe gerade einen Avensis 1,8l Benziner BJ 2001 erstanden. Leider ein...

1. #1 Thorsten Boot, 08.04.2007
    Thorsten Boot

Thorsten Boot Grünschnabel

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen.
    Habe gerade einen Avensis 1,8l Benziner BJ 2001 erstanden.
    Leider ein Dänemark Importauto, ohne Serviceheft.
    Wer kann mir kurzfristig mal die Seite(n) einscannen, auf denen die vorgeschriebenen Inspektionsintervalle stehen? Ich meine nicht die Seiten, auf die die Stempel kommen, sondern die Seite wo steht, was wann überprüft / gewechselt werden sollte.

Vielen dank im Voraus!

Grüsse aus der Lüneburger Heide

Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 08.04.2007
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Das wird dir dein Toyota Händler bei anstehenden Inspektion zum Auftrag hinzufügen, und der Mechaniker wird all das machen was auf dem Zettel steht.

Bei 45tkm die Zündkerzen
    90 tkm Kraftstoffilter
    105 tkm Keilrippenriemen

der Rest wird nach Verschleiß ersetzt, oder direkt eine Inspektion nach Aufwand machen lassen

MfG.Alex

Thema: Inspektionsintervalle T22 Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 inspektion

,
  2. avensis inspektion intervall

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle T22 Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...