Inspektionsintervalle/plan 2E-E - P8

Diskutiere Inspektionsintervalle/plan 2E-E - P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mich die Woche an einem Starlet P8 "austoben" Bj 1993 und 210.000km... Keine Ahnung ob an dem Teil jemals der Zahnriemen oder...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Kann mich die Woche an einem Starlet P8 "austoben"
    Bj 1993 und 210.000km...

    Keine Ahnung ob an dem Teil jemals der Zahnriemen oder sonstwas gewechselt wurde...

    Kann mir da jemand einen Plan besorgen? Kraftstofffilter/Luftfilter etc. blabla

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Danke, sowas weiß ich ja :)

    Mir ging es jetzt spez. um den Starlet P8 mit 2E-E
    Wobei..das Teil is eben so "verschrubbt" was Rost und alles angeht... da is fast schon jeder Euro zuviel...

    Dennoch würden mich mal die Jahre/KM interessieren im Bezug auf Zahnriemen/Kerzen etc.
     
  5. #4 diosaner, 22.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ?( ?( ?(

    2E-FE??

    Gibbet nich
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    2E-E
     
  7. #6 diosaner, 22.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Zahnriemen werden so um die 90000km erneuert.

    Ansonsten würde ich nur wirklich die wichtigen Sachen prüfen ggf. erneuern.
     
  8. #7 waynemao, 22.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Flexrohr fällt mir noch ein, müsste bei den Kilometern aber schon ein neues drin sein.

    Wenns fransig ist, gleich machen, wenn es kaputt geht, lärmt der P8 wie Hölle.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab ne Liste mit den Wechselintervallen im Auto liegen, da es aber regnet gehe ich jetzt nicht raus zum holen ;)
    Ich versuche morgen dran zu denken, dann poste ich die paar Daten schnell ...

    rubia
     
  11. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
Thema:

Inspektionsintervalle/plan 2E-E - P8

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle/plan 2E-E - P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  5. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

    Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...