Inspektions-Werkstattteste 2006

Diskutiere Inspektions-Werkstattteste 2006 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyotafreunde, ich benötige eure Mithilfe. Als Mitarbeiter einer neutralen Kfz.-Prüforganisation suche ich für Berlin und den Großraum...

  1. #1 wernerk., 29.08.2006
    wernerk.

    wernerk. Guest

    Hallo Toyotafreunde,

    ich benötige eure Mithilfe.
    Als Mitarbeiter einer neutralen Kfz.-Prüforganisation suche ich für Berlin
    und den Großraum Berlin, sowie den Raum Leipzig für mehrere interne
    Werkstatt-Teste bei namhaften Toyota-Vertretungen, Fahrzeuge die
    eine Inspektion benötigen oder inspektionsfähig sind.

    Diese Testreihe wird nicht veröffentlicht, sonder die Ergebisse dienen als Grundlage zur Service-Optimierung.

    Die Testreihe wird im September 2006 & im November 2006 durchgeführt.

    Unsere Spezifikation: Alle PKW,- Laufleistung bis 150 tkm,- ca. 8 Jahre.

    Wir bieten Ihnen gute Konditionen für diese Testreihe.
    Die Werkstatt übernimmt die Werkstatt-Kosten für eine kleine Inspektion
    mit Öl & Filterwechsel bis zu einer Höhe von 200,00 €.

    Interesse geweckt?

    Bitte melden bei unserem Call-Center unter;
    E.-Mail: euregioservices@arcor.de

    Danke und Grüße

    wernerk.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 29.08.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Schade, meine große 90.000er Inspektion liegt jetzt im Sept. an. X( aber ich wohne in Rostock ;)
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt dieses jahr noch die 120er, allerdings in südthüringen
    wenns sein muss, lass ich sie auch im raum stuttgart machen, aber ungern...
     
Thema:

Inspektions-Werkstattteste 2006

Die Seite wird geladen...

Inspektions-Werkstattteste 2006 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. Frage zu Inspektion und Garantie

    Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...