Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)

Diskutiere Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Möchte mir eventuell so en kleinen Flitzer zulegen. Kann mir wer den Inspektions- und Wartungsplan zukommen lassen? Der Wagen hat jetzt 72...

  1. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möchte mir eventuell so en kleinen Flitzer zulegen. Kann mir wer den Inspektions- und Wartungsplan zukommen lassen?

    Der Wagen hat jetzt 72 tkm runter und ich will wissen was da demnächst alles ansteht. Am besten auch noch mit ungefährem Preis.
    Das würde meine Verhandlungsposition extrem stärken. ;)

    Greetings!
    Nmx
     
  2. Anzeige

Thema:

Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)

Die Seite wird geladen...

Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm) - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei Vertrags- oder freien Werkstatt

    Inspektion bei Vertrags- oder freien Werkstatt: Hallo zusammen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Toyota Avensis, Bj. 2017 und bin mir was den Service angeht unsicher und hoffe ihr könnt mir mit...
  2. Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.

    Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.: Nach beiden Inspektionen habe ich extrem hohe Verbrauchsanzeigen, die sich erst nach etwa einem halben Jahr wieder normalisieren. Ich habe nach...
  3. Inspektion hinauszögern - Garantie

    Inspektion hinauszögern - Garantie: Um wie viel Tage/Wochen kann man eine Inspektion hinauszögern ohne Anspruch auf Garantie zu verlieren ? Der Kilometerstand wird dabei NICHT...
  4. Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion

    Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion: Hallo liebe Comunity, im Mai 2017 habe ich mir ein gebrauchtes Toyota Yaris angeschafft. Der Händler hat mir dazu eine CarGaranie verkauft, mit...
  5. Frage zu Inspektion und Garantie

    Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...