Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomex, 05.07.2007.

  1. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möchte mir eventuell so en kleinen Flitzer zulegen. Kann mir wer den Inspektions- und Wartungsplan zukommen lassen?

    Der Wagen hat jetzt 72 tkm runter und ich will wissen was da demnächst alles ansteht. Am besten auch noch mit ungefährem Preis.
    Das würde meine Verhandlungsposition extrem stärken. ;)

    Greetings!
    Nmx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)

Die Seite wird geladen...

Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm) - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...