Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)
Diskutiere Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Möchte mir eventuell so en kleinen Flitzer zulegen. Kann mir wer den Inspektions- und Wartungsplan zukommen lassen? Der Wagen hat jetzt 72...
Thema:
Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm)
Die Seite wird geladen...
-
Inspektions- und Wartungsplan gesucht (Starlet 07/97, 72 tkm) - Ähnliche Themen
-
Inspektion bei Vertrags- oder freien Werkstatt
Inspektion bei Vertrags- oder freien Werkstatt: Hallo zusammen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Toyota Avensis, Bj. 2017 und bin mir was den Service angeht unsicher und hoffe ihr könnt mir mit... -
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.: Nach beiden Inspektionen habe ich extrem hohe Verbrauchsanzeigen, die sich erst nach etwa einem halben Jahr wieder normalisieren. Ich habe nach... -
Inspektion hinauszögern - Garantie
Inspektion hinauszögern - Garantie: Um wie viel Tage/Wochen kann man eine Inspektion hinauszögern ohne Anspruch auf Garantie zu verlieren ? Der Kilometerstand wird dabei NICHT... -
Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion
Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion: Hallo liebe Comunity, im Mai 2017 habe ich mir ein gebrauchtes Toyota Yaris angeschafft. Der Händler hat mir dazu eine CarGaranie verkauft, mit... -
Frage zu Inspektion und Garantie
Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...