Inspektion!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tittipower, 13.06.2003.

  1. #1 tittipower, 13.06.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    muss ich meine Inspektion in derToyo Wekkstatt machen oder kann ich auch zu Unger oder so!!!!
    8) 8) 8) 8)
    gruß christoph
    8) 8) 8) 8)

    Danke für antworten!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN?

    LAN? Guest

    Ich würd nicht zum ATU gehen weil die nicht wirklich gut sind, da Arbeiten meistens nur Mechaniker die keiner nimmt.
    Kannte mal einen der da gearbeitet hat was der mir alles erzählt hat....
    und selber war er auch nicht grad ein Held
     
  4. #3 Andreas-M, 13.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, dann kannste Dein Auto auch beim Bäcker oder Schuster zur Inspektion geben... Wenns hoch kommt kriegen die so mit müh und not scheibenwischwasser aufgefüllt. alles was darüber hinausgeht, naja...

    Andererseits, viel mehr wird da eh nicht gemacht, auch in anderen Werkstätten. Öl, Kerzen, Riemen, da ist ja nicht viel zu inspizieren.
     
  5. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob Du noch Garantie auf deinem Auto hast.
    Wenn, dann solltest Du schon zu einem Toyota-Händler fahren.
    Auch wenn Du später (bis 5 Jahre) einen Schaden am Auto hast, entscheidet das Service-Heft auch eine Kulanzbeteiligung von Toyota-Deutschland.


    Gruß Thorsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Inspektion!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

    Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  2. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  3. Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?

    Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet und ihr könnt mir helfen :D. Mein Aygo ist Baujahr 3/2011 und ist demnach...
  4. Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung

    Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung: Ich hatte Post von meiner Toyotawerkstatt bekommen das die Inspektion gemacht werden Muß damit die Garantie verlängert wird .Daraufhin machte ich...
  5. 140tkm Inspektion Corolla E12 - Plan/Liste

    140tkm Inspektion Corolla E12 - Plan/Liste: Hallo zusammen, da der Rolla (1,6 ZZE121) inzwischen so einige Jahre auf dem Buckel hat will ich vermehrt Sachen vor einer Inspektion selber...