Inspektion - Preise E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StudeBaker, 25.10.2001.

1. #1 StudeBaker, 25.10.2001
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Servus Jungs und Mädls,

sagt mal ist der Preis von 600 DM für die Scheibenbremsen vorne plus Belege ok?
    mir kommt des etwas überzogen vor!!!!
    Car: E10 Rolla 3 Türig!!!

Danke

Gruß

------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.10.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,
    Mit Einbau?
    Pro Scheibe ca.200DM,Klötze ca.100DM + 100DM Einbau? Find ich ein bisschen teuer!

4. Lars

Lars Senior Mitglied

5. Gast

Gast Guest

Bestell Dir doch Beläge und Scheiben ottomobil.de und bau Dirs selber ein! Kostet nicht mal die Hälfte von dem, was du da zahlen sollst...! Bei uns nennt man den Preis auch Wucher [​IMG]

Hau rein,
    Ralf

------------------
    Bedenke: bei denen [​IMG] bist Du am [​IMG]

RallyeRacingRollaE10

6. EE111

EE111 Guest

du der preis sis schon ok wenn du es bei ner toyo werkstatt hast machen lassen!!
    einbau mit reinigung des sattels und der sattel aufnahme ca.1 std.!!dann hat der e10 ja innenbelüftete scheiben!!!!vergess das nicht!!
    PS:beim avensis kostet eine scheibe schon 320,-!!!!!!
    mfg andi

------------------
    Alles nur nicht langweilig!!nichts ist unmöglich!!

7. #6 Willyxxx, 27.10.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Du hast die wahrscheinlich in der Apptheke reinmachen lassen, also bei uns wäre das billiger gewesen ( Toyota-Vertragshändler !)

1 Scheibe ca. 150.- inkl. MwSt.

1 Satz Klötze ca. 80.- inkl.MwSt.

1 Std. Arbeit 82.- inkl MwSt.

= 462 DM, aber von einer Vertragswerkstatt !!!
    Sicher bekommst du das bei ATU billiger, sind aber dann halt keine Orginalteile nicht, und das merkt man beim E10 sehr schnell, wenn sich die Bremsbeläge ablösen von der Platte.

Ausserdem ist es ja bekannt, dass die Münchner Toyota-Händler erstens Wucher Stundenlöhne habe und zweitens min. 10% auf die vorgegebenen Teilepreise draufschlagen.
    Also wir haben sehr viel Kundschaft aus münchen, die sich die Zeit nehmen und aufs Land "raus" fahren weils einfach viel billiger ist, gerade bei größeren Reperaturen macht sich das bemerkt.

------------------
    Gruss Willy

[Dieser Beitrag wurde von Willyxxx am 27. Oktober 2001 editiert.]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StudeBaker, 30.10.2001
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Danke erstmal allen für die Antworten!
    Im übrigen hab ich noch nix machen lassen!!! [​IMG]
    war etwas viel auf einmal!

@Wilyxxx: Habt ihr da auch eine Adresse von eurem Vertragsshop? Ich bräuchte auch noch ne neue Achsmanschette! und halt diese blöden Bremsen!!! Bitte melde dich doch bei mir! Hab großes Interesse Geld zu sparen!
    Am besten per eMail StudeBaker@genion.de

Danke

------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!

10. #8 White Lightning, 30.10.2001
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Also 600,- kann schon hinkommen. Ich hatte vor kurzem meinen E10 zur Inspektion. Es wurden dabei auch die Bremsbeläge erneuert. Alles zusammen kostete 630,- also incl. Inspektion und Leihwagen.

Die Beläge machten 78,-
    der Einbau 140,-
    für eine Scheibe muß man ca. 180,- hinlegen.

------------------

My site

Thema:

Inspektion - Preise E10

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Preise E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...