Inspektion - Preise E10

Diskutiere Inspektion - Preise E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus Jungs und Mädls, sagt mal ist der Preis von 600 DM für die Scheibenbremsen vorne plus Belege ok? mir kommt des etwas überzogen vor!!!!...

  1. #1 StudeBaker, 25.10.2001
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs und Mädls,

    sagt mal ist der Preis von 600 DM für die Scheibenbremsen vorne plus Belege ok?
    mir kommt des etwas überzogen vor!!!!
    Car: E10 Rolla 3 Türig!!!

    Danke

    Gruß

    ------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.10.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,
    Mit Einbau?
    Pro Scheibe ca.200DM,Klötze ca.100DM + 100DM Einbau? Find ich ein bisschen teuer!
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    Bestell Dir doch Beläge und Scheiben ottomobil.de und bau Dirs selber ein! Kostet nicht mal die Hälfte von dem, was du da zahlen sollst...! Bei uns nennt man den Preis auch Wucher [​IMG]

    Hau rein,
    Ralf

    ------------------
    [​IMG]
    Bedenke: bei denen [​IMG] bist Du am [​IMG]

    RallyeRacingRollaE10
     
  6. EE111

    EE111 Guest

    du der preis sis schon ok wenn du es bei ner toyo werkstatt hast machen lassen!!
    einbau mit reinigung des sattels und der sattel aufnahme ca.1 std.!!dann hat der e10 ja innenbelüftete scheiben!!!!vergess das nicht!!
    PS:beim avensis kostet eine scheibe schon 320,-!!!!!!
    mfg andi

    ------------------
    Alles nur nicht langweilig!!nichts ist unmöglich!!
     
  7. #6 Willyxxx, 27.10.2001
    Willyxxx

    Willyxxx Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Du hast die wahrscheinlich in der Apptheke reinmachen lassen, also bei uns wäre das billiger gewesen ( Toyota-Vertragshändler !)

    1 Scheibe ca. 150.- inkl. MwSt.

    1 Satz Klötze ca. 80.- inkl.MwSt.

    1 Std. Arbeit 82.- inkl MwSt.

    = 462 DM, aber von einer Vertragswerkstatt !!!
    Sicher bekommst du das bei ATU billiger, sind aber dann halt keine Orginalteile nicht, und das merkt man beim E10 sehr schnell, wenn sich die Bremsbeläge ablösen von der Platte.


    Ausserdem ist es ja bekannt, dass die Münchner Toyota-Händler erstens Wucher Stundenlöhne habe und zweitens min. 10% auf die vorgegebenen Teilepreise draufschlagen.
    Also wir haben sehr viel Kundschaft aus münchen, die sich die Zeit nehmen und aufs Land "raus" fahren weils einfach viel billiger ist, gerade bei größeren Reperaturen macht sich das bemerkt.

    ------------------
    Gruss Willy
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Willyxxx am 27. Oktober 2001 editiert.]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StudeBaker, 30.10.2001
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal allen für die Antworten!
    Im übrigen hab ich noch nix machen lassen!!! [​IMG]
    war etwas viel auf einmal!

    @Wilyxxx: Habt ihr da auch eine Adresse von eurem Vertragsshop? Ich bräuchte auch noch ne neue Achsmanschette! und halt diese blöden Bremsen!!! Bitte melde dich doch bei mir! Hab großes Interesse Geld zu sparen!
    Am besten per eMail StudeBaker@genion.de

    Danke

    ------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!
     
  10. #8 White Lightning, 30.10.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also 600,- kann schon hinkommen. Ich hatte vor kurzem meinen E10 zur Inspektion. Es wurden dabei auch die Bremsbeläge erneuert. Alles zusammen kostete 630,- also incl. Inspektion und Leihwagen.

    Die Beläge machten 78,-
    der Einbau 140,-
    für eine Scheibe muß man ca. 180,- hinlegen.


    ------------------
    [​IMG]

    My site
     
Thema:

Inspektion - Preise E10

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Preise E10 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

    Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...