Inspektion Inhalt???

Diskutiere Inspektion Inhalt??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir einer sagen, was genau bei den Inspektionen bei Toyota gemacht wird? Ich fahre nen yaris mit nem 1 liter motor. Ich hab letztes mal...

  1. #1 Asian_Fighter, 28.12.2006
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir einer sagen, was genau bei den Inspektionen bei Toyota gemacht wird?
    Ich fahre nen yaris mit nem 1 liter motor. Ich hab letztes mal ca. 180 euro bezahlt. Soweit ich gesehen habe, wurde doch nur alles gecheckt und öl gewechselt.
    Was genau wird gecheckt? Da ich Maschinenschlosser bin, kann ich das meiste selber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal in das serviceheft. ich meine, da steht drin was wann gescheckt bzw. erstzt wird
     
  4. #3 veilside, 28.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wieviel Kilometer hast den drauf??
     
Thema:

Inspektion Inhalt???

Die Seite wird geladen...

Inspektion Inhalt??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Inspektion und Garantie

    Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...
  2. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  3. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

    Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?

    Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet und ihr könnt mir helfen :D. Mein Aygo ist Baujahr 3/2011 und ist demnach...