Inspektion(en) gratis!??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaris48m, 01.11.2012.

  1. #1 yaris48m, 01.11.2012
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    hallo zusammen,
    anfangs wurde mir gesagt das alle Inspektionen (Yaris 1,4 D) gratis wären,entweder 5 Jahre lang oder bis 90000 Km! Ich habe ausser der ersten Inspektion noch alle bezahlen müssen,Arbeitsstunden sogut wie Öl und Material! Zwischen 15000 und 30000 km hat etwas Öl gefehlt,sogar diesen halben Liter nachfüllen habe ich bezahlen müssen (23 Euro) ?(
    Was haltet ihr davon?
    Vielen Dank für Antworten
    John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nix.





    Haste es schriftlich? Oder nicht?
     
  4. #3 EngineTS, 01.11.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wer hat es dir denn gesagt ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja und dann??(
     
  6. #5 diosaner, 01.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wird einer nicht zugehört haben.
    Bei so einer angeblichen Aussage muss doch der gesunde Menschenverstand merken das was nicht stimmt, wenn man nicht explizit nochmals das Gespräch darauf lenkt.

    Das soll jetzt nicht heissen, das er dumm wäre. Aber bei Gratis wird man doch hellhörig.


    Obwohl, ich hatte mal eine Kundin mit Migrationshintergrund, die meinte allen ernstes das sie weil sie ein Auto neu gekauft hat doch alles andere geschenkt bzw. gratis bekommen würde. Und dieser Fall hatten wir kurz darauf nochmals.

    Selbst bei Abschliessen eines überteuerten Servicevertrag bleibt es nie gratis. Wie ich auch nicht umsonst telefonieren kann und......



    23€ für einen halben Liter Öl??????
    Da geben die dir doch nix gratis!!
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    110
    es gibt komplettangebote, da ist die garantieverlängerung auf 5 jahre mit dabei, und alle inspektionskosten in diesem zeitraum auch.

    bezahlt werden müssen lediglich verschleissteile wie reifen ober bremsbeläge, nicht aber motoröl beim ölwechsel, kerzen oder luftfilter.

    das wird aber im kaufvertrag festgehalten.

    hast du da mal reingesehen?
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Ach komm....... .
    Und was erhoffst du dir nun von dem Thread???(



    Mann Mann Mann.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chrisbolde, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich kenne da auch nur das Toyota Komplett Angebot, das Cybexx schon erwähnt hat. Das habe ich beim Kauf meines Auris mit dazugebucht (steht im Kaufvertrag drin). Dafür gibt es dann eine extra Karte im Kreditkartenformat, auf der dann Fahrgestellnummer, Name etc. draufstehen. Drin enthalten sind die ersten paar Inspektionen, die Garantieverlängerung, Mobilitätsgarantie und auch noch die erste TÜV-Prüfung.

    Alles andere wäre dann wahrscheinlich ein individuelles Angebot der Autohauses.
     
  11. #9 diosaner, 01.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gratis wäre schon sehr individuell. Je mehr ich darüber nachdenke, desto lächerlicher finde ich die Frage danach.


    Gesendet aus einer Telefonzelle
     
Thema:

Inspektion(en) gratis!??

Die Seite wird geladen...

Inspektion(en) gratis!?? - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

    Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  2. LED TYP(en) Armaturen Corolla E12(U)

    LED TYP(en) Armaturen Corolla E12(U): Hallo hatte eben die Mittelkonsole auseinander genommen um zu sehen, welche Lampentypen verwendet wurden, um auf LED umzubauen. Bekannt sind...
  3. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  4. Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?

    Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet und ihr könnt mir helfen :D. Mein Aygo ist Baujahr 3/2011 und ist demnach...
  5. Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung

    Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung: Ich hatte Post von meiner Toyotawerkstatt bekommen das die Inspektion gemacht werden Muß damit die Garantie verlängert wird .Daraufhin machte ich...