Inspektion corolla E 12 J

Diskutiere Inspektion corolla E 12 J im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe im Ausland vor 4 Jahren ein Corolla Kombi 1.4 Diesel gekauft. Alle Unterlagen sind in Niederlänidisch. Im Serviceheft steht, wann...

1. #1 carmen24, 24.06.2008
    carmen24

carmen24 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe im Ausland vor 4 Jahren ein Corolla Kombi 1.4 Diesel gekauft. Alle Unterlagen sind in Niederlänidisch. Im Serviceheft steht, wann was gewartet bzw. gewechselt werden muß, jedoch für mich unverständlich in niederländisch.
    Sollte jemand ein vergleichbares Fahrzeug haben mit einer deutschen Beschreibung, vielleicht kann er weiterhelfen.
    Die Daten: Corolla E 12 J, Bj. 2004, 1.4 Diesel
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Evtl. kann das ein Mod mal verschieben gehört ja net in 'Tuning :D

Warum bestellst du dir nicht ein orginales Wartungsheft bei Toyota ?
    Macht vieles einfacher und kostet nicht die Welt .

Thomas

Thema:

Inspektion corolla E 12 J

Die Seite wird geladen...

Inspektion corolla E 12 J - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...