Inspektion beim Yaris Verso selber machen?

Diskutiere Inspektion beim Yaris Verso selber machen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier. Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Wir haben seit kurzem Familienzuwachs bekommen, und da uns das Geld jetzt nicht...

1. #1 tonyaris, 05.02.2005
    tonyaris

tonyaris Guest

Hallo Leute, bin neu hier.
    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
    Wir haben seit kurzem Familienzuwachs bekommen, und da uns das Geld jetzt nicht mehr so locker sitzt, wollt ich mir mal das Geld für die Inspektion ersparen und es mal selber machen.

Da es für den Yaris kein Buch zu selbst ausführbaren Reparaturen und Wartungen gibt, möchte ich es mal bei Euch probieren. Hab auch schon überall im Internet gesucht.

Gibt es keine Homepage vielleicht mit Bildern, wo ich nachlesen kann was alles / und wie zu tun ist? Oder vielleicht ein Werkstatt-Handbuch?

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon vielen Dank im Vorraus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.02.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dazu müßtest Du mal rausrücken, welchen YVerso Du hast: Benziner, Diesel, ?

http://www.duwrepair.de Dort stehen auch für viele Modelle die Inspektionsintervalle und Ihre Aufgaben.

Ansonsten gilt: http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/ zB für einen Ölwechsel zu tätigen.

Thema: Inspektion beim Yaris Verso selber machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hybrid ölwechsel selber machen

Die Seite wird geladen...

Inspektion beim Yaris Verso selber machen? - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...