Inspektion beim Yaris Verso selber machen?

Diskutiere Inspektion beim Yaris Verso selber machen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier. Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Wir haben seit kurzem Familienzuwachs bekommen, und da uns das Geld jetzt nicht...

  1. #1 tonyaris, 05.02.2005
    tonyaris

    tonyaris Guest

    Hallo Leute, bin neu hier.
    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
    Wir haben seit kurzem Familienzuwachs bekommen, und da uns das Geld jetzt nicht mehr so locker sitzt, wollt ich mir mal das Geld für die Inspektion ersparen und es mal selber machen.

    Da es für den Yaris kein Buch zu selbst ausführbaren Reparaturen und Wartungen gibt, möchte ich es mal bei Euch probieren. Hab auch schon überall im Internet gesucht.

    Gibt es keine Homepage vielleicht mit Bildern, wo ich nachlesen kann was alles / und wie zu tun ist? Oder vielleicht ein Werkstatt-Handbuch?

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon vielen Dank im Vorraus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
Thema:

Inspektion beim Yaris Verso selber machen?

Die Seite wird geladen...

Inspektion beim Yaris Verso selber machen? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...