Inspektion beim Auris

Diskutiere Inspektion beim Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Meine Freundin fährt einen Auris 1,4 Benziner und im Serviceheft steht, das nach 15tkm ein Fitnesscheck fällig ist. Leider weiss ich nicht...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Meine Freundin fährt einen Auris 1,4 Benziner und im Serviceheft steht, das nach 15tkm ein Fitnesscheck fällig ist. Leider weiss ich nicht genau, ob da auch das Öl gewechselt werden muss.
    Hat denn hier schon jemand diesen Fitnesscheck machen lassen und kann was zu Umfang und den Kosten sagen?

Mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 20.10.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Ist praktisch eine 15000km Inspektion, mit Ölwechsel.

4. #3 Paseo Dennis, 23.10.2007
    Paseo Dennis

Paseo Dennis Junior Mitglied

Ja Öl wird gewechselt

Thema:

Inspektion beim Auris

Die Seite wird geladen...

Inspektion beim Auris - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...