Inspektion Avensis T22

Diskutiere Inspektion Avensis T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage :D Also bei den aktuellen Preisen an der Zapfsäule und bei Toyota wird es mit langsam etwas zu teuer für ne...

  1. #1 SkinDiver, 27.07.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage :D

    Also bei den aktuellen Preisen an der Zapfsäule und bei Toyota wird es mit langsam etwas zu teuer für ne Inspektion zu Toyota zu fahren und 150€ zu zahlen (für ne kleine). Deswegen würde ich von euch gerne wissen, was ich für ne Inspektion alles brauche und was es ungefähr kostet.

    Aktueller Km-Stand: 313.500km


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-n, 27.07.2008
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall kommt jetzt drauf an ob groß oder klein.

    Ich geh jetzt mal von nem kleinen aus:

    Motoröl sowie Ölfilterpatrone und einen Dichtring,
    Alle flüssigkeiten (Kühlerwasser, bremsflüssigkeit, Scheibenwasser.....) überprüfen und ggf. nachfüllen.
    Schmierfett für die Türen und Motorhaubenschaniere,

    das wärs im großen und ganzen.
     
  4. #3 virusAC, 27.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    fahr halt zu atu die bieten ne kleine ab 49,90 an
     
  5. #4 SkinDiver, 27.07.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Danke....

    Also Flüssigkeiten sind alle iO ... naja außer Öl halt.

    Ich dachte halt:

    Ölfilter
    Treibstofffilter
    Pollen/Innenraumfilter
    eventuell Zündkerzen


    Was käme denn bei ner großen dazu?


    Zum Thema ATU....nee danke seh das bei dem Firmenwagen meiner Mutter...das is nen Audi und selbst da machen sie nur schrott...letzten gabs Probleme mit dem Öl und da is rausgekommen, dass die Seit ewigkeiten keinen Ölfilter mehr gewechselt haben...deswegen las ich davon die Finger.
    Aber trotzdem Danke!
     
  6. #5 virusAC, 27.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich bleibe grundsätzlich daneben stehen wenn die irgendwas machen.
    ich habe da noch nie ein problem gehabt .
    so lernt mann was und sieht, ob auch alles was auf der rechnung steht, rein gekommen ist
     
Thema: Inspektion Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 1.8 vvti wartungsplan

Die Seite wird geladen...

Inspektion Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...