Inspektion Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkinDiver, 27.07.2008.

  1. #1 SkinDiver, 27.07.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage :D

    Also bei den aktuellen Preisen an der Zapfsäule und bei Toyota wird es mit langsam etwas zu teuer für ne Inspektion zu Toyota zu fahren und 150€ zu zahlen (für ne kleine). Deswegen würde ich von euch gerne wissen, was ich für ne Inspektion alles brauche und was es ungefähr kostet.

    Aktueller Km-Stand: 313.500km


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-n, 27.07.2008
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall kommt jetzt drauf an ob groß oder klein.

    Ich geh jetzt mal von nem kleinen aus:

    Motoröl sowie Ölfilterpatrone und einen Dichtring,
    Alle flüssigkeiten (Kühlerwasser, bremsflüssigkeit, Scheibenwasser.....) überprüfen und ggf. nachfüllen.
    Schmierfett für die Türen und Motorhaubenschaniere,

    das wärs im großen und ganzen.
     
  4. #3 virusAC, 27.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    fahr halt zu atu die bieten ne kleine ab 49,90 an
     
  5. #4 SkinDiver, 27.07.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Danke....

    Also Flüssigkeiten sind alle iO ... naja außer Öl halt.

    Ich dachte halt:

    Ölfilter
    Treibstofffilter
    Pollen/Innenraumfilter
    eventuell Zündkerzen


    Was käme denn bei ner großen dazu?


    Zum Thema ATU....nee danke seh das bei dem Firmenwagen meiner Mutter...das is nen Audi und selbst da machen sie nur schrott...letzten gabs Probleme mit dem Öl und da is rausgekommen, dass die Seit ewigkeiten keinen Ölfilter mehr gewechselt haben...deswegen las ich davon die Finger.
    Aber trotzdem Danke!
     
  6. #5 virusAC, 27.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich bleibe grundsätzlich daneben stehen wenn die irgendwas machen.
    ich habe da noch nie ein problem gehabt .
    so lernt mann was und sieht, ob auch alles was auf der rechnung steht, rein gekommen ist
     
Thema:

Inspektion Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Inspektion Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...