Inspektion Auris 1.6

Diskutiere Inspektion Auris 1.6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Weiß jemand was der 15.000er Kundendienst beim 1.6er Benziner kostet? Mir wurde (obwohls nicht im Serviceheft steht) auch...

  1. #1 SuperPJ, 24.06.2008
    SuperPJ

    SuperPJ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand was der 15.000er Kundendienst beim 1.6er Benziner kostet?
    Mir wurde (obwohls nicht im Serviceheft steht) auch empfohlen, einen Ölwechsel zu machen. Haltet Ihr das für sinnvoll?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    man könnte auch einfach beim autohaus anrufen...
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    Nein.

    Biste aber sicher, dass der nicht vorgeschrieben ist. Bei meinem wars für die Garantie notwendig.
     
  5. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    beim Auris hat der Benziner einen Ölwechselinterval vom 15.000km oder einem Jahr und der Diesel 30.000km oder zwei Jahre.
    also wird das Öl gewechselt
     
  6. #5 Bassdriver, 24.06.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Beim 15.000er Check machen die ja fast nix außer ein Ölwechsel.
    Die prüfen die Beleuchtung, schauen nach dem Luftfilter, prüfen reifendruck und bremskraft und schon kannste die kiste wieder abholen.

    Selbst Klima-Innenraum Filter wird erst bei 30.000 km gewechselt.
    (zumindest beim E12)

    Rechne mal so mit 150 - 170 €.
    Mehr sollte es eigentlich nicht sein. Immerhin ist das Auto ja auch noch fast neu. :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 25.06.2008
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bist du irre oder was :D Das wäre doch viel zu einfach :rofl

    So was macht man doch zu Zeiten des Internets und Co.. nimmer, ist doch total altmodisch :P

    Das macht man heutzutage so: :idee
    Der junge, aktive und coole Mensch von heute macht dazu in 10 verschiedenen Foren nen Thread auf mit genau der gleichen Frage wo er dann immer eine andere Antwort bekommt.
    Dann geht er zum Händler und nervt den mit seinen großen Halbweisheiten :]

    Was am Schluss länger dauert wie wenn er den Hörer in die Hand nimmt bei der Werkstatt anruft und in 2 min ne Antwort bekommt was es kostet.
     
  9. #7 toyotafreund, 25.06.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    das half jetzt total weiter... :(
     
Thema: Inspektion Auris 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel auris 1.6

    ,
  2. was kostet ein Inspektion Toyota Auris beim autohaus Nix

    ,
  3. toyota auris inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion Auris 1.6 - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...