insa Turbo Ranger AT Reifen

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von spieler989, 31.10.2010.

1. #1 spieler989, 31.10.2010
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo zusammen

kennst jemand diese reifen und kann mir einer was zur lebens erwartung sagen!?

ich baue mir einen bulli auf der soll diese reifen bekommen ind 205/80 R16
    und mit seinen warnsinigen 75ps wird der reifen warscheinlich nicht an seine grenzen kommen.... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

hab ich auf meinem Explorer.Allerdings in 255.
    im Sommer Top,jetzt im Winter bzw. seit es kälter ist hör ich die fahrgeräusche etwas.Allerdings nicht zu Wild.
    leergewicht 2t also über Abnutzung sollten wir keine vergleiche ziehen.
    Hab allerdings über 1l mehrverbrauch!

4. #3 spieler989, 01.11.2010
    spieler989

Fahrzeug:
    naja das mit dem vergleich wegen 2t können wir schon habe ne achslast von 2,5t :) also in gespannt was du zur km laufleistng sagen kannst :D

aber du meinst das man den reifen kaufen kann wenn ich das rausgehört habe !?

5. Blue W

Blue W Mitglied

Aufjedenfall.
    Auch wenn die sich jetzt 10000km früher abfahren sollten was ich nicht glaub,reicht das Geld das ich gespart hab für nen zweiten Satz.Von daher.
    hab sie jetzt seit knapp 8000 drauf und man sieht nicht wirklich abnutzung.

6. #5 spieler989, 01.11.2010
    spieler989

Fahrzeug:
    das klingt gut;) ok werde ich mir kaufen sobald ich meine 16zoll sahlräder bekomme :)

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hatte die mal in 33x12,5 und war ziemlich unzufrieden.
    Die Reifen kopieren ja das BFG AT-Profil; was anerkanntermaßen ein ganz guter Kompromiss aus Off- und Onroad ist.
    Mir war das Ganze auf der Strasse aber zu weich - kein Vergleich zum BFG!
    Irgendwie schwimmt die ganze Fuhre in Kurven viel mehr als sonst; insbesondere mit schweren Anhängern. Auch eine _deutliche_ Luftdrucksteigerung hat keinen Erfolg gebracht.
    Laufleistung vermutlich unterhalb vom Schnitt; dafür für einen AT-reifen ziemlich leise!

Leergewicht gute 2,6to und eben ganz andere Größe; vlt hängts auch damit zusammen.

Fahre jetzt wieder Cooper Discoverer STT und bin sehr zufrieden in allen Belangen außer der Lautstärke - kein großer Unterschied zu Ketten ^^

cu Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: insa Turbo Ranger AT Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insa turbo winter Erfahrung

,
  2. insa turbo ranger winter

,
  3. insa ranger

,
  4. insa turbo ranger at test,
  5. insa turbo ranger,
  6. insa turbo laufleistung,
  7. insa turbo ranger at reifen test,
  8. insa Ranger at,
  9. insa turbo ranger at
Die Seite wird geladen...

insa Turbo Ranger AT Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  5. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]