InoxCar Auspuff Yaris - kennt die wer?

Diskutiere InoxCar Auspuff Yaris - kennt die wer? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Durch Zufall hab ich bei einem Händler bei uns einen InoxCar Sportauspuff liegen sehen, den er mir günstig verkaufen würde. Ist für Yaris TS...

1. #1 Corolla Fanatic, 10.09.2010
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Durch Zufall hab ich bei einem Händler bei uns einen InoxCar Sportauspuff liegen sehen, den er mir günstig verkaufen würde. Ist für Yaris TS XP9.

Kennt die wer, taugen die was? Lt. meiner Info müßte der mit ABE sein.

Gruß

CF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

InoxCar Auspuff Yaris - kennt die wer?

Die Seite wird geladen...

InoxCar Auspuff Yaris - kennt die wer? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...