Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von buck2203, 13.12.2008.

  1. #1 buck2203, 13.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo,
    wie bereits in einem anderen Thread erläutert ( http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=142741&sid=) möcte ich den Innenraum meines E12 lackieren lassen!

    Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand die silbernen Teile in Wagenfarbe, Schwarz glänzend und weiß shoppen könnte.... wenn das zu viele forderungen sind, genügt mir auch die lieblingsvariante desjenigen photoshopshop-profi ^^

    Wagenfarbe:

    [​IMG]


    Innenraum:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]

    DANKE ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 14.12.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    mitten in der nacht, am laptop nur mit touchpad, ich hoffe man mag es mir nachsehen :D

    [​IMG]
     
  4. #3 der-alph, 14.12.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hey buck, wo ich das grade so sehe... du solltest den dämlichen Chrom ring unterm Schaltknauf entfernen. so sieht es nämlich irgendwie net gut aus.
    dazu musst du nur den Schaltsack vorsichtig entfernen, einmal auf links drehen, und dann musst du ein bissel fummeln um den Metallring auf zubiegen, der das Leder mit dem Chromring verbindet.
     
  5. #4 buck2203, 14.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jioar hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, war jedoch bis jetzt zu faul :hat2
     
  6. #5 EnzoBull313, 14.12.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    also weiß sieht extrem geil aus! und die fingerabdrücke sieht man darauf auch nicht wie auf klavierlack!

    gruß enzo :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 18.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Stimmt wohl! Weiß ist echt extrem cool!
    Und auch von der Farbe her net so dominant, dass man es irgendwann net mehr ertragen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...