Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe

Diskutiere Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wie bereits in einem anderen Thread erläutert ( http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=142741&sid=) möcte ich den Innenraum meines E12...

  1. #1 buck2203, 13.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo,
    wie bereits in einem anderen Thread erläutert ( http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=142741&sid=) möcte ich den Innenraum meines E12 lackieren lassen!

    Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand die silbernen Teile in Wagenfarbe, Schwarz glänzend und weiß shoppen könnte.... wenn das zu viele forderungen sind, genügt mir auch die lieblingsvariante desjenigen photoshopshop-profi ^^

    Wagenfarbe:

    [​IMG]


    Innenraum:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]

    DANKE ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 14.12.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    mitten in der nacht, am laptop nur mit touchpad, ich hoffe man mag es mir nachsehen :D

    [​IMG]
     
  4. #3 der-alph, 14.12.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hey buck, wo ich das grade so sehe... du solltest den dämlichen Chrom ring unterm Schaltknauf entfernen. so sieht es nämlich irgendwie net gut aus.
    dazu musst du nur den Schaltsack vorsichtig entfernen, einmal auf links drehen, und dann musst du ein bissel fummeln um den Metallring auf zubiegen, der das Leder mit dem Chromring verbindet.
     
  5. #4 buck2203, 14.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jioar hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, war jedoch bis jetzt zu faul :hat2
     
  6. #5 EnzoBull313, 14.12.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    also weiß sieht extrem geil aus! und die fingerabdrücke sieht man darauf auch nicht wie auf klavierlack!

    gruß enzo :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 18.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Stimmt wohl! Weiß ist echt extrem cool!
    Und auch von der Farbe her net so dominant, dass man es irgendwann net mehr ertragen kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Innraum E12 shoppen? Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...