Innovate Motorsports Lambdacontroller G3 Anzeige

Diskutiere Innovate Motorsports Lambdacontroller G3 Anzeige im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier ein Kit von Innovate. Es besteht aus einem Lambda Controller, dem Display G3 (NEU) und einer Bosch LSU 4.2. Der Controller...

1. #1 zero2k3, 10.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo

verkaufe hier ein Kit von Innovate. Es besteht aus einem Lambda Controller, dem Display G3 (NEU) und einer Bosch LSU 4.2. Der Controller und die Bosch LSU 4.2 sind gebraucht das Display ist neu!
    Inkl. Software und Einbauanleitung einmal auf Englisch und eine fürs Display in Deutsch.

Preis: 150€ inkl Versand VB

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 10.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

4. #3 zero2k3, 11.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Verkauft!

Thema: Innovate Motorsports Lambdacontroller G3 Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innovate lma 3 deutsch

,
  2. erfahrinswerte plx lambdacontroller

,
  3. toyota g3

,
  4. Innovate Motorsports Forum
Die Seite wird geladen...

Innovate Motorsports Lambdacontroller G3 Anzeige - Ähnliche Themen

1. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...
  4. Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]