Innovate LMA-3

Diskutiere Innovate LMA-3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mir mal ein neues spielzeug gegönnt.. das LMA3 ist eine kleine sensor box mit integriertem MAP sensor, nem 2 achsen G-sensor und der...

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    hab mir mal ein neues spielzeug gegönnt.. das LMA3 ist eine kleine sensor box mit integriertem MAP sensor, nem 2 achsen G-sensor und der möglichkeit diverse signale auszuwerten wie drehzahl, einspritzdüsenauslastung, timing und mit passender sonde die abgastemp.
    man kann auch sonst alle sensoren oder geber anschliessen die 0-5V liefern.
    der hauptgrund weshalb ich mir das teil gekauft hab ist der G-sensor mit dem man neben der normalen beschleunigung auch die querbeschleunigung in kurven messen kann, was bei einer T20 garnich so uninteressant ist...

    eingebaut hab ich das gerät im ablagefach der mittelarmlehne, man könnte meinen das gerät war dafür gemacht.. hat auf den mm genau reingepasst, und man hat dazu noch eine mittige und ebene position im auto, besser gehts nich
    [​IMG]

    der weiße schlauch ist für den MAP sensor und geht hier rein:
    [​IMG]

    sieht zwar nich so super schön aus.. funktioniert aber wunderbar :)

    und so sieht dann so eine logsession aus
    [​IMG]
    schwarz ist die querbeschleunigung und blau beschleunigung bzw verzögerung, das lila strichlein ist wie man sehen kann die drehzahl und grün der druck bzw unterdruck in der ansaugbrücke, an dieser linie erkennt man auch ziemlich genau die gaspedalstellung.. umso weiter es richtung boden geht umso mehr hab ich durchgetreten

    zum schluss noch ein kleines video was ich zum testen gemacht habe, bild quali is leider ein wenig fürn arsch aber mit viel fantasie erkennt man ein paar zahlen... :) ton kann man aber ganz vergessen... klick mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    interessantes gerät...

    was zahlt man für sowas grob?
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    256eur kostet das gerät
     
Thema:

Innovate LMA-3

Die Seite wird geladen...

Innovate LMA-3 - Ähnliche Themen

  1. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. 3 Stahlfelgen Toyota 5x100

    3 Stahlfelgen Toyota 5x100: Habe hier von einer T16 GT noch 3 Stahlfelgen übrig in 5,5Jx14" LK 5 x100.Eine Felge war leider kaputt <p> Abholung bei 53804 Much oder Versand...