Innovate LMA-3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hafkai, 14.10.2007.

1. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    hab mir mal ein neues spielzeug gegönnt.. das LMA3 ist eine kleine sensor box mit integriertem MAP sensor, nem 2 achsen G-sensor und der möglichkeit diverse signale auszuwerten wie drehzahl, einspritzdüsenauslastung, timing und mit passender sonde die abgastemp.
    man kann auch sonst alle sensoren oder geber anschliessen die 0-5V liefern.
    der hauptgrund weshalb ich mir das teil gekauft hab ist der G-sensor mit dem man neben der normalen beschleunigung auch die querbeschleunigung in kurven messen kann, was bei einer T20 garnich so uninteressant ist...

eingebaut hab ich das gerät im ablagefach der mittelarmlehne, man könnte meinen das gerät war dafür gemacht.. hat auf den mm genau reingepasst, und man hat dazu noch eine mittige und ebene position im auto, besser gehts nich

der weiße schlauch ist für den MAP sensor und geht hier rein:

sieht zwar nich so super schön aus.. funktioniert aber wunderbar :)

und so sieht dann so eine logsession aus
    schwarz ist die querbeschleunigung und blau beschleunigung bzw verzögerung, das lila strichlein ist wie man sehen kann die drehzahl und grün der druck bzw unterdruck in der ansaugbrücke, an dieser linie erkennt man auch ziemlich genau die gaspedalstellung.. umso weiter es richtung boden geht umso mehr hab ich durchgetreten

zum schluss noch ein kleines video was ich zum testen gemacht habe, bild quali is leider ein wenig fürn arsch aber mit viel fantasie erkennt man ein paar zahlen... :) ton kann man aber ganz vergessen... klick mich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.10.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    interessantes gerät...

was zahlt man für sowas grob?

4. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    256eur kostet das gerät

Thema:

Innovate LMA-3

Die Seite wird geladen...

Innovate LMA-3 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...