Innovate LMA-3

Diskutiere Innovate LMA-3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mir mal ein neues spielzeug gegönnt.. das LMA3 ist eine kleine sensor box mit integriertem MAP sensor, nem 2 achsen G-sensor und der...

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    hab mir mal ein neues spielzeug gegönnt.. das LMA3 ist eine kleine sensor box mit integriertem MAP sensor, nem 2 achsen G-sensor und der möglichkeit diverse signale auszuwerten wie drehzahl, einspritzdüsenauslastung, timing und mit passender sonde die abgastemp.
    man kann auch sonst alle sensoren oder geber anschliessen die 0-5V liefern.
    der hauptgrund weshalb ich mir das teil gekauft hab ist der G-sensor mit dem man neben der normalen beschleunigung auch die querbeschleunigung in kurven messen kann, was bei einer T20 garnich so uninteressant ist...

    eingebaut hab ich das gerät im ablagefach der mittelarmlehne, man könnte meinen das gerät war dafür gemacht.. hat auf den mm genau reingepasst, und man hat dazu noch eine mittige und ebene position im auto, besser gehts nich
    [​IMG]

    der weiße schlauch ist für den MAP sensor und geht hier rein:
    [​IMG]

    sieht zwar nich so super schön aus.. funktioniert aber wunderbar :)

    und so sieht dann so eine logsession aus
    [​IMG]
    schwarz ist die querbeschleunigung und blau beschleunigung bzw verzögerung, das lila strichlein ist wie man sehen kann die drehzahl und grün der druck bzw unterdruck in der ansaugbrücke, an dieser linie erkennt man auch ziemlich genau die gaspedalstellung.. umso weiter es richtung boden geht umso mehr hab ich durchgetreten

    zum schluss noch ein kleines video was ich zum testen gemacht habe, bild quali is leider ein wenig fürn arsch aber mit viel fantasie erkennt man ein paar zahlen... :) ton kann man aber ganz vergessen... klick mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    interessantes gerät...

    was zahlt man für sowas grob?
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    256eur kostet das gerät
     
Thema:

Innovate LMA-3

Die Seite wird geladen...

Innovate LMA-3 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...