Innovate LC-1 Einbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gerby77, 26.03.2009.

  1. #1 gerby77, 26.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich starte nochmal eine Anfrage...

    Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach jemanden der mich helfen kann den Innovate LC-1 zu installieren...

    Muesste aus der Naehe von Aachen kommen wenn moeglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn das Problem !?

    Sind ja theoretisch nur 3 Kabel die Du anschliessen musst und die Sonde in Auspuff stecken ^^
     
  4. #3 gerby77, 26.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem sind natuerlich nicht die Kabel, aber die Sonde anzubringen im Kruemmer ;-)
    Bzw. das Schweissen ;-)
     
  5. #4 --Sunny--, 26.03.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    die Innovate LC-1 hat doch einen analogen narrowband ausgang den du anstatt der OEM lambdasonde an die ECU hängen kannst, dann kannst die LC-1 im loch der OEM sonde passend machen :)

    greetz
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kauf dir ne Downpipe. Da haste dann meist ein Gewinde für ne Zusätzliche Lambdasonde und der Lader freut sich auch noch drüber.

    mfg Eric
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Breitbandsonden die ich bisher gesehen hab waren alle zum Einschrauben. Die Serienmäßige Lambdasondenaufnahme im Ellbow hat aber kein Lambdasondengewinde sondern nur ne Aufnahme für die geflanschte Seriensonde.
    Meine Aussi-Downpipe ist da vielseitiger. Hat oben an der Serienposition zusätzlich zur Flanschaufnahme auch noch ein Lambdasondengewinde und ein zusätzliches Lambdasondengewinde weiter unten:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Das...

    ...funktioniert leider 3x gar nicht. RedT18, erklärs ihm - bitte. :D :D :D

    Emma :D
     
  9. #8 gerby77, 27.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    RE: Das...

    1. meine 3s-ge hat keinen Turbo
    2. Die original Lambda-Sonde muss drinnen bleiben, sonst funzt die ECU nicht mehr richtig.
    3. Eine andere Downpipe gibts nicht fuer den 3s-ge und wenn dann waere sie mir zu teuer
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir funktioniert das simulieren der Orig. Sonde einwandfrei!

    Bei toyotatunner auch!

    Also die zwei sind mir bekannt!

    Hab aber auch schon gehört das es bei manchen nicht klappen soll!
     
  11. #10 gerby77, 27.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhh, also muesste ich in dem Falle die originale Sonde austauschen gegen den LC-1?
     
  12. #11 --Sunny--, 27.03.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    moe aus von gt-four-ch hat nie von irgendwelche probleme gesprochen, und er hat sie anstatt der seriensonde eingebaut, details kenn ich leider keine :)

    PS.: ich erwarte noch eine erklärung :D

    greetz
     
  13. #12 gerby77, 27.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ja die Erklaerung will ich auch noch hoeren ;-)
    Ist die Seriensonde ueberhaupt geschraubt?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gerby77, 13.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also, bis jetzt keine neue Antworten mehr? ;-)

    Koennte ich also die original Sonde auswechseln gegen den LC-1?
    Kann mich denn vll doch jemanden dabei helfen? ;-)
     
  16. #14 the_iceman, 13.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die sonde aus dem innovate kit ist eine bosch lsu 4.2, mit m18x1,5 gewinde.

    es gibt bei uni-fit und anderen vertrieben auch adapter, auf flansch.
    allerdings weiß ich die gewinde, bzw maße noch nicht.

    sobald ich was weiß, stehts hier:
    https://board.toyotas.de/thread.php?threadid=149412&sid=
     
Thema: Innovate LC-1 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innovate sonde einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Innovate LC-1 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...