Innoparts Funkfernbedienung FFB

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von !-Bassti-!, 20.06.2011.

1. #1 !-Bassti-!, 20.06.2011
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Hallo,

ich biete hier eine komplette Funk-Zentralverriegelung mit optischer und akustischer Quittierung an.

Innoparts IP-F-B1.0

Bestehend aus:
    - Steuergerät
    - Chirp/Sound Modul
    - 2 Handsender (einer mit leichten Beschädigungen, der andere unbenutzt)
    - Stellmotor für Heckklappe
    - Relais zur Ansteuerung des Heckklappenstellmotors
    - Kabelbaum
    - blinkende LED
    - Bedienungsanleitung
    - Installationsanleitung für Paseo (wobei die Kabelfarben und Positionen bei Corolla und Starlet sehr ähnlich sein dürften)

Einbauanleitung Paseo:
    http://www.paseo-forum.de/index.php/topic,303.msg16983.html#msg16983

Umbau der Schlüsselklinge in den Handsender ist möglich.

Preis: 70€ + Versand

Preis: 70 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 20.06.2011
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Die Fernbedienung ist mit einem Komfortmodul erweiterbar. Mit diesem Modul ist es möglich die Fenster automatisch zu schließen, wenn man das Auto abschließt.

Da das verlinkte Foto wahrscheinlich nicht angezeigt wird:

Anhänge:

Thema:

Innoparts Funkfernbedienung FFB

Die Seite wird geladen...

Innoparts Funkfernbedienung FFB - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Corolla E12 FFB details ?

Corolla E12 FFB details ?: Hallo , weiss jemand auf welcher Frequenz die FFB funkt ? 433 Mhz ? Und ob sie Wechsel Code hat ? Gruss Jörg