Innnenraumluftfilter Starlet P9 ?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schenki_1, 22.02.2010.

1. #1 schenki_1, 22.02.2010
    schenki_1

schenki_1 Junior Mitglied

Ich fahre einen Starlet P9 Jahrgang 96 mit Klimaanlage. Hat mein Auto auch einen Innenraumluftfilter?wenn ja wo befindet sich der?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Hat er, befindet sich rechts auf der Unterseite des zentralen Lüftungsgehäuses. Man kommt dort eigentlich ohne Probleme ohne irgend etwas auszubauen vom Beifahrerfußraum aus herran.
    Bei meinem war die Abdeckung (lang und schmal) schwarz und hob sich daher gut vom weißen Gehäuse ab. Innen sind zwei nebeneinander angeordnette Filterelemente mit der Teilenummer: 88508-16010

4. #3 shArki_p9, 22.02.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    kann ich nur bestätigen, ich musste bevor ich die schwarze kappe abnehmen konnte erst vier kleine gummis lösen und dann fiel mir das teil schon entgegen ;)

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, meines Wissens nach hat der P9 das erst ab Baujahr 12/97, sind dann zwei Stück (ähnlich wie beim Carina E, bis 01/96 hatte der keinen, nach Facelift waren dann zwei vorhanden)

6. #5 schenki_1, 23.02.2010
    schenki_1

heute habe ich nachgeschaut aber keinen filter gefunden, konnte so viel schauen wie ich wollte

7. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, ist wirklich so, erst ab Bj.12/97 sind 2 Filter beim P9 verbaut...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schenki_1, 23.02.2010
    schenki_1

danke für die Infos. Es kommen ja immer verschiedene Antworten zusammen, darum habe ich trotzdem nachgeschaut aber leider nichts gefunden :(

10. Nooobi

Nooobi Mitglied

klingt komisch, ist aber so, verkauf die Sachen schon ein paar Tage,also der P9 erst ab 12/97, Suche macht keinen Sinn, absolut nix vorhanden, sorry, aber dein Auto hat hakt keinen, schönen Abend noch...

Thema:

Innnenraumluftfilter Starlet P9 ?????

Die Seite wird geladen...

Innnenraumluftfilter Starlet P9 ????? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...