Inneraumbeleuchtung

Diskutiere Inneraumbeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gestern unseren Aygo bekommen :-) Leider ist die Inneraumbeleuchtung sehr schach. hat einer von Euch eine Lösung ? Gibt es da schön...

1. Josi

Josi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo Team Deutschland
    Hallo, habe gestern unseren Aygo bekommen :-)
    Leider ist die Inneraumbeleuchtung sehr schach.
    hat einer von Euch eine Lösung ? Gibt es da schön LED Lichter

2. Anzeige

schau mal hier: Inneraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    im kofferraum vom ave habe ich diese verbaut:

P1060885.JPG

P1060886.JPG

helligkeit erkennt man schön an den angestrahlten klappboxen. oder du schaust mal, ob du led-streifen einbindest.

mfg rohoel.

4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    nachfragen im profil finde ich etwas unpraktisch, deshalb antworte ich mal im thema auf deine frage: google mal nach: ZHIXX MALL Auto
    ich hab sie im großen fluß gekauft.hatte vorher lange nach so etwas gesucht.

mfg rohoel.

Thema:

Inneraumbeleuchtung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden