innenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 10.09.2006.

1. #1 Toyota CoRoLlA, 10.09.2006
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    hi,
    wollté mal fragen ob die Türverkleidung vorne und hinten beim Corolla E10 ein teil ist oder ob man das mit Stoff bezogene teil lösen kann und somit einzelln hätte???
    Danke Gruss Tanja

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 26.09.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also vorn ist es definitiv ein Teil. Das wurde dann so zusammegeklebt, kann man aber rausschneiden, neu beziehen und mit viel Bastelarbeit wieder zusammenbauen. Haben auch mal welche gemacht gehabt (zb WhiteLightning)

;)

Thema:

innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  3. Lufteinlass,Sitze, Zierleiste, Innenverkleidung mr2 w2

Lufteinlass,Sitze, Zierleiste, Innenverkleidung mr2 w2: Hallo, bin gerade dabei meinen kleinen in Schuss zu bringen, brauche dringend : Lufteinlass links, Zierleisten v der linken u rechten Tür,...
  4. Innenverkleidung Celica T18

Innenverkleidung Celica T18: Hallo, beim aufräumen im keller habe ich noch ein paar sachen gefunden: 1x handschufach inkl. einbaurahmen: [IMG] 1x einbaurahmen ohne...
  5. Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x

Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x: Ich bin auf der Suche nach der Innenverkleidung im Kofferraum einer ST165. Es handelt sich um das kleinere Stück zwischen den Heckkleuchten...