Innenverkleidung

Diskutiere Innenverkleidung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um einen Toyota Hiace Bj 2008. Wie löst man die Kunstoffverkleidung in der Eintrittsstufe...

1. Vigi

Vigi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um einen Toyota Hiace Bj 2008. Wie löst man die Kunstoffverkleidung in der Eintrittsstufe Fahrerhaus

2. Anzeige

schau mal hier: Innenverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    herzlich willkommen im forum!
    mach doch bitte mal ein foto vom objekt. evtl reicht stark ziehen, wenn wir das gleiche teil meinen.

mfg rohoel.

4. Vigi

Vigi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace
    Vielen Dank rohoel,
    ziehen hat geholfen. Guter Tipp
    Grüße
    Vigi

Thema:

Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Clips für Innenverkleidung

Avensis T25 Clips für Innenverkleidung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem T25 Kombi eine Rückfahrkamera eingebaut und dazu das hinterste Teil des Dachhimmels demontiert. Hier sind...
  2. RAV4 II innenverkleidung entfernen

RAV4 II innenverkleidung entfernen: Hallo,ich möchte eine Rückfahrkamera anschliessen,also Kabel durch den Innenraum legen.Dazu noch Silikonspray auf den Gurtspanner sprühen.Sind die...
  3. Innenverkleidungen Corolla E9 Xli

Innenverkleidungen Corolla E9 Xli: Biete Innenverkleidungen für den Corolla E9 Xli 3-türer in hervorragendem Zustand. Nur Abholung in Erkrath bei Düsseldorf, kein Versand. Preis:...
  4. Innenverkleidungen E9

Innenverkleidungen E9: Habe hier noch XLI Seitenverkleidungen für den E9 aus einem früheren Fahrzeug rumliegen die weg müssen. Zustand ganz ok (2-), nur leichte Kratzer,...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden