Innenverkleidung um Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 09.02.2006.

1. #1 Bender-1729, 09.02.2006
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen

Wie in einem anderen Topic beschrieben, versuche ich grade die Zentralverriegelung meines Corollla E10 Liftbacks zu reparieren. ich glaube jetzt, ich habe das Steuergerät der ZV gefunden, da alle Kabel der ZV hinter der Fußraumverkleidung an der A Säule der Fahrerseite verschwinden. Also links unten am Boden, wenn man vom Fahrersitz aus guckt.

In dieser Abdeckung befindet sich auch die Klappe um an den Sicherungskasten zu gelangen und sie ist "unten, vorne, also zum Motor hin" mit einer Schraube befestigt. Muss ich diese nur lösen und kann das Teil dann aushaken, oder muss ich noch etwas beachten? Ich möchte in der Nähe des Hauptsicherungskastens keinen Schaden anrichten.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich bin der Meinung das das nicht die einzigste schraube war!
    Ich meine das da wo die einstiegsleiste ist auf der seit muss glaube ich auch noch eine kreuzschraube sein!
    Aber dann sollte es das gewesen sein! :D

Thema: Innenverkleidung um Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux sicherungskasten innen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung um Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...
  4. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  5. 4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU

4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU: Hi, Wie oben genannt suche ich den Anschluss/Kabelplan vom Motor-Sicherungskasten und vom ECU. Das ganze für einen 4E-FE Gen1 aus einem Corolla...