Innenverkleidung TÜV relevant ??

Diskutiere Innenverkleidung TÜV relevant ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin dabei, die Innenverkleidung aus meinem P7 raus zu holen. Vor Fahrer/Beifahrer und seitlich davon bleibt alles, wie es ist....

  1. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin dabei, die Innenverkleidung aus meinem P7 raus zu holen. Vor Fahrer/Beifahrer und seitlich davon bleibt alles, wie es ist. Hinten kommt alles raus: Bank, Verkleidungen etc. und der Dachhimmel.

    Ist das ok, oder meckert der TÜV?
    Wegen Kanten, Kabeln oder sonst was vielleicht...

    Gruß
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Solange die Sicht nach hinten bei fehlendem Außenspiegel rechts gegeben ist, kann er Dir nichts wollen.

    Natürlich muß alles, was sonst eingebaut wird, (Kochtöpfe etc.) gut befestigt sein, wegen der Sicherheit.

    gruß

    dennis
     
  4. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :D

    Danke
     
  5. #4 carthum, 03.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Rückbank muß ausgetragen werden, da dann ja nicht mehr fünf Personen befördert werden können, wie es im Brief steht.
     
  6. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich schon mal gehört. Austragen kostet dann wahrscheinlich auch noch mal Asche !?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Nicht mal der Tod ist umsonst...;)
     
  9. #7 White Lightning, 03.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ... der kostets Leben! :] ;)
     
Thema: Innenverkleidung TÜV relevant ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung TÜV relevant ?? - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

    Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...