Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen

Diskutiere Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die hintere rechte Türe meines Corolla E12J (Bj. 2005) ist demoliert und muss getauscht werden. Innenverkleidung, Scheibe etc. scheint...

  1. xandl

    xandl Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die hintere rechte Türe meines Corolla E12J (Bj. 2005) ist demoliert und muss getauscht werden. Innenverkleidung, Scheibe etc. scheint unbeschädigt zu sein. Um Kosten zu sparen, will ich sämtliche Teile auf die neue Tür übertragen. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich hier am besten vorgehe und worauf ich achten muss? Für rasche Antworten wäre ich sehr dankbar. Die Demontage der Teile soll nämlich bereits morgen (1.7.) erfolgen.

    Gruß xandl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...