Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xandl, 30.06.2010.

  1. xandl

    xandl Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die hintere rechte Türe meines Corolla E12J (Bj. 2005) ist demoliert und muss getauscht werden. Innenverkleidung, Scheibe etc. scheint unbeschädigt zu sein. Um Kosten zu sparen, will ich sämtliche Teile auf die neue Tür übertragen. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich hier am besten vorgehe und worauf ich achten muss? Für rasche Antworten wäre ich sehr dankbar. Die Demontage der Teile soll nämlich bereits morgen (1.7.) erfolgen.

    Gruß xandl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Tür Corolla E12J ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...