Innenverkleidung t18 (wärmeregler)

Diskutiere Innenverkleidung t18 (wärmeregler) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie bekomm ich die grosser verkleidung die umd en wärmeregner und ums tacho geht ab??? da um den wärmeregler hängt es irgendwie an ner strippe...

1. #1 Odin-TTG, 18.08.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wie bekomm ich die grosser verkleidung die umd en wärmeregner und ums tacho geht ab???

da um den wärmeregler hängt es irgendwie an ner strippe udn man kann es nciht mal rausziehen um zuschauen wie amns abmachen könnte...

bitte so schnell wie möglich helfen ist echt shit :-(

2. Anzeige

3. #2 Odin-TTG, 18.08.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

habs gefudnen für alle dies no net wissen ist im motorraum verhackt (blaues stahlflexkabel)

Thema:

Innenverkleidung t18 (wärmeregler)

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung t18 (wärmeregler) - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  2. Celica T18 von 3sge auf 3sgte

Celica T18 von 3sge auf 3sgte: Servus an alle. ich fahre seit einem Jahr eine t18 non turbo. Ich wollte im prinzip nur fragen, was denn noch alles getauscht werden müsste, wenn...
  3. Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18

Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18: Das Kit ist neu und nur für Fotos geöffnet. Hatte ich bestellt, aber die Werkstatt hatte schon Material. Passt auch auf andere Modelle - siehe...
  4. Ledersitze T18

Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  5. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden