Innenverkleidung E12 wird wellig

Diskutiere Innenverkleidung E12 wird wellig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi an meinem Corolla E12 Kobi wird die Innerverkleidung der Beifahrertüre wellig Da er bereits 3 1/2 Jahre alt ist habe ich leider keine Garanie...

  1. #1 heerens, 29.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    an meinem Corolla E12 Kobi wird die Innerverkleidung der Beifahrertüre wellig
    Da er bereits 3 1/2 Jahre alt ist habe ich leider keine Garanie Ansprüche mehr
    Wie kann ich diese Verkleidung neu "kleben"

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal Foto
     
  4. #3 heerens, 02.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Kulanzantrag stellen und abwarten...danach kannst immer noch versuchen selber zu kleben
     
  6. #5 EngineTS, 02.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    WEnn du es selber machen willst dann nimm eine Spritze die mit Kleber gefüllt ist und spritz das zeug darein und kleb es wieder dran... mein Tipp, kein Sekundenkleber weil der hinterlässt sehr oft flecken... erkundige dich dann am besten welche kleber für sowas geeignet ist, aber Kawa hat recht... Kulanz !!!
     
  7. #6 heerens, 02.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi
    war in der Toyota Garage meines Vertrauens und die sagten nur da die garantie abgelaufen ist können sie nichts mehr machen außer das teil zu ersatzen!
    Und die kosten hab ich dann am Hals.

    Naja ich geh mal in ner anderen Garage fragen!

    Aber ich denke mal ich muss es selber kleben!
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sag denen, sie sollen nen Kulanz Antrag stellen, hast du als Kunde recht drauf ;)
     
  9. #8 heerens, 06.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kulanzantrag kann ich vergessen.
    War gerade bei Toyota Aachen

    das Fahrzeug kommt aus Süd Tirol und Toyota Deutschland hält sich nicht an Fahrzeuge die nicht aus D kommen auf!
    Weil
    ein drittel der Händler zahlen soll, ein drittel toyota D und ein drittel ich.
    Und da das Fahrzeug aus S-Tirol kommt müsste ich mich an die Garage dort wenden.

    Aber S-Tirol ist mir zu weit we um mal eben wegen ner inneverkleidung dort hin zu fahren!

    was nun tun
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Kleb es wieder fest. :)

    Also Türpappe ab, schauen, ob Du es komplett lösen kannst, wenn ja dann machste Sprühkleber drunter. Eigentlich sollte man es aber vorsichtig ablösen können.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 heerens, 06.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht irgendwie unter die Platikteile geklemmt?
    nicht das es nachher nicht mehr fest geht!
     
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das kriegste schon wieder fest. Wenns nur geklemmt wäre, dann wäre es von vornerherein wellig gewesen :)

    schau einfach zu, dass Du nichts zerreist und wenn Du verbindungen an der Türpappe lösen musst, dass Du sie nachher wieder zusammen kleben kannst.
     
Thema: Innenverkleidung E12 wird wellig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenverkleidung wellig

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung E12 wird wellig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....