Innenverkleidung E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daGuybrush, 20.01.2006.

  1. #1 daGuybrush, 20.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich im E11 die Verkleidung unter dem Lenkrad ab?
    Muss der Motorhaubenöffner mit ab? Wenn ja wie?

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 20.01.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schritt 1: Einstiegsleiste durch beherztes Ziehen entfernen.

    Schritt 2: Das Plastik-Dreieck, das im Türausschnitt sitzt, durch Lösen der Plastik-Schraube im Fußraum und herausclipsen entfernen.

    Schritt 3: Zwei Schloss-Schrauben werden sichtbar (eine links und eine rechts ganz am unteren Rand der Lenkrad-Verkleidung). Diese mit einer 10er Nuss lösen und herausdrehen.

    Schritt 4: Durch vorsichtiges Herausziehen kann die Verkleidung jetzt abgenommen werden. Wenn sie komplett entfernt werden soll, den Bautenzug der Motorhaubenentriegelung aus der Aufnahme herausfummeln (lässt sich schlecht beschreiben, siehst du dann schon, wie´s gemacht werden muss).

    Hoffe, ich konnte helfen. Wenn du oben auf [​IMG] klickst, könntest du evtl. auch eine entsprechende Anleitung finden, weiss ich grade nicht genau.

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 daGuybrush, 20.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke.
    Unter Workshop steht das nicht. Da hat ich schon geschaut.

    bye
     
Thema:

Innenverkleidung E11

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...