Innenverkleidung E11

Diskutiere Innenverkleidung E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie bekomme ich im E11 die Verkleidung unter dem Lenkrad ab? Muss der Motorhaubenöffner mit ab? Wenn ja wie? bye

  1. #1 daGuybrush, 20.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich im E11 die Verkleidung unter dem Lenkrad ab?
    Muss der Motorhaubenöffner mit ab? Wenn ja wie?

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 20.01.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schritt 1: Einstiegsleiste durch beherztes Ziehen entfernen.

    Schritt 2: Das Plastik-Dreieck, das im Türausschnitt sitzt, durch Lösen der Plastik-Schraube im Fußraum und herausclipsen entfernen.

    Schritt 3: Zwei Schloss-Schrauben werden sichtbar (eine links und eine rechts ganz am unteren Rand der Lenkrad-Verkleidung). Diese mit einer 10er Nuss lösen und herausdrehen.

    Schritt 4: Durch vorsichtiges Herausziehen kann die Verkleidung jetzt abgenommen werden. Wenn sie komplett entfernt werden soll, den Bautenzug der Motorhaubenentriegelung aus der Aufnahme herausfummeln (lässt sich schlecht beschreiben, siehst du dann schon, wie´s gemacht werden muss).

    Hoffe, ich konnte helfen. Wenn du oben auf [​IMG] klickst, könntest du evtl. auch eine entsprechende Anleitung finden, weiss ich grade nicht genau.

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 daGuybrush, 20.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke.
    Unter Workshop steht das nicht. Da hat ich schon geschaut.

    bye
     
Thema:

Innenverkleidung E11

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...