innenverkleidung am radlauf wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jojomenni, 05.06.2009.

1. #1 jojomenni, 05.06.2009
    jojomenni

jojomenni Grünschnabel

Hallo kann mir jemand erklären wie ich die Kunstoffverkleidung an meinem CV R1 am vorderen Radlauf wechseln um den Behälter für die Scheibenwaschanlage zu wechseln oder das Wasser abzulassen.
    Gruß Jürgen, und danke für die Antworten in voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 06.06.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Die brauch nur im vorderen Bereich gelöst zu werden,dann kommt man ran.Ganz raus nehmen würde ich sie nicht,da sind Clips bei,die gehen nicht heile raus.

Thema:

innenverkleidung am radlauf wechseln

Die Seite wird geladen...

innenverkleidung am radlauf wechseln - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...