Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10!

Diskutiere Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Innenspiegel fester zu schrauben? Der verstellt sich sofort bei einer gewissen Lautstärke :(

  1. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Innenspiegel fester zu schrauben? Der verstellt sich sofort bei einer gewissen Lautstärke :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    mein wackelt auch immer so extrem das ich nach hinten nix mehr sehe ^^ :rolleyes:
     
  4. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das gleiche problem hab ich auch mit meinem Stroker ;)

    Gibt es keine Möglichkeit die fester zu schrauben? Wackeln kann sie ja, aber der Spiegel geht gleich runter.
     
  5. #4 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hab das problem nicht obwohl er auch in schwingung versetzt wird ;)
     
  6. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das Problem trifft beim wirklich lauten Pegeln. Also bei mir ab ca. 1000Watt rms. Werde morgen mal versuchen den Spiegel zu öffnen. Vielleicht ist dort eine Schraube die man fester zudrehen kann. Ist schon etwas ärgerlich.
     
  7. #6 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    was hast du denn verbaut??
     
  8. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als Subwoofer nen (alten) Cerwin Vega Stroker 15"D4 an einer Soundstream XXX 6500D. Ich mag den trockenen, sauberen Bass sehr. Betreibe den Stroker mit ca. 1200 - 1400 Watt. Bis jetzt ist es noch gut gegangen ;), da der Stroker mit 1200Watt angegeben ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    :))
     
  11. #9 celibrio, 13.01.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bei meiner T18 hat eine zeitlang der Innenspiegel sich auch verstellt, konnte aber die Schraube, welche auf die Kugel drückt, mit nem kleinen Imbusschlüssel festziehen.
     
Thema:

Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10!

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...