Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kmboss, 12.01.2010.

  1. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Innenspiegel fester zu schrauben? Der verstellt sich sofort bei einer gewissen Lautstärke :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    mein wackelt auch immer so extrem das ich nach hinten nix mehr sehe ^^ :rolleyes:
     
  4. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das gleiche problem hab ich auch mit meinem Stroker ;)

    Gibt es keine Möglichkeit die fester zu schrauben? Wackeln kann sie ja, aber der Spiegel geht gleich runter.
     
  5. #4 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hab das problem nicht obwohl er auch in schwingung versetzt wird ;)
     
  6. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das Problem trifft beim wirklich lauten Pegeln. Also bei mir ab ca. 1000Watt rms. Werde morgen mal versuchen den Spiegel zu öffnen. Vielleicht ist dort eine Schraube die man fester zudrehen kann. Ist schon etwas ärgerlich.
     
  7. #6 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    was hast du denn verbaut??
     
  8. kmboss

    kmboss Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als Subwoofer nen (alten) Cerwin Vega Stroker 15"D4 an einer Soundstream XXX 6500D. Ich mag den trockenen, sauberen Bass sehr. Betreibe den Stroker mit ca. 1200 - 1400 Watt. Bis jetzt ist es noch gut gegangen ;), da der Stroker mit 1200Watt angegeben ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sebastian, 13.01.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    :))
     
  11. #9 celibrio, 13.01.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bei meiner T18 hat eine zeitlang der Innenspiegel sich auch verstellt, konnte aber die Schraube, welche auf die Kugel drückt, mit nem kleinen Imbusschlüssel festziehen.
     
Thema:

Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10!

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel verstellt sich immer Corolla E10! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...