innenraumverkleidung rolla E10

Diskutiere innenraumverkleidung rolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leude! brauchte ma n plan wo ich was für schrauben lösen muss oder wo ich was für clips abziehen muss und die ganzen innenraumverkleidungen...

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude!
    brauchte ma n plan wo ich was für schrauben lösen muss oder wo ich was für clips abziehen muss und die ganzen innenraumverkleidungen abzubekommen!

    würd mir auch schon weiterhelfen wenn mir jemand sagen kann wie ich die dachverkleidung abbekomme!

    danke schonmal!!

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 16.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Dachverkleidung? Viel Spaß!
    Musst wohl alle Säulenverkleidungen entfernen!!!
    Dürften alle geklippst sein! Hatte ich aber selber noch nicht alle unten!
    Die vorderen sind auf jedenfall geklippst!
    Um die an der B-Säule zu entfernen musst du wahrscheinlich die hintere Innenverkleidung und den Trittschutz in den Türen entfernen...

    Koregiert mich bitte wenn ich was falsches erzähl!!!

    hinten evtl. die ganze Kofferraumverkleidung oder was meint ihr?
     
  4. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    naja kofferraumverkleidung is jetz nich so wichtig :)

    wichtig für mich is jetz halt des dach und des amaturenbrett! des beides wür dich gern abbekommen!

    MfG

    Oli
     
  5. #4 StudeBaker, 17.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich meinte ja, die Kofferraumverkleidung wegen dem Dach!
    Aber wenn ich nochmal so überleg, dann sollte das auch funktionieren ohne den Kofferraum zu zerlegen!
    Der Himmel wird ja rundherum von den Plastikverkleidungen gehalten...
     
  6. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    naja ma gucken ob ichs hinbekomme :)

    wenn nich hab ich halt pech!!
     
Thema:

innenraumverkleidung rolla E10

Die Seite wird geladen...

innenraumverkleidung rolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...