Innenraumtunig für Yaris Linea Sol (TS)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AlexH, 21.10.2003.

1. AlexH

AlexH Guest

Hi,

fahre jetzt seit 2 Wochen meinen kleinen Yaris Linea Sol D-4D in Silbergrau Metallic 8)

Bin auch super super zufrieden mit dem Auto. Auch die Qualitätsanmutung im Innenraum gefällt mir richtig gut.

Hätte aber gerne die im Yaris TS üblichen Chromringe um die Lüftungen. Kennt jemand einen Händler/ Onlinehändler wo ich sowas bestellen kann?

Vielen Dank schon mal :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 21.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Der neue hat ja chrome ringen um die luftungen
    Aber es gibt ein chrome ring unterhalb des schalthebels auf die console
    Bestel nummer bei handler 55555-1800-183 kostet aladings 60,- euri !
    Das gibt es noch chrome look geburstet dashmount bei heitzknopfe
    nummer 55555-53100-83 kostet 76,- euri bei handler

Weitere chrome teile gibbet so fern ich weis !

Und sehe mal auf http://www.yarisclub.de/ dort gibbet vieles fur den Yaris zu sehen und zu fragen !

Peter

4. AlexH

AlexH Guest

Hi,

den Chromring um den Schaltknauf habe ich schon.
    Ist ja in der SOL ausstattung dabei.

Nur halt die Ringe um die Lüftungs"kreise" da wo die Luft raus kommt ;) nicht, die hätte ich gerne.

5. #4 Holland Yaris, 22.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Mal bei handler nachfrage dan !

Aber ich weis von TS fahrer der sie drin hat das es nicht so sol ist ( ist ja serie bei TS )
    Die spiegeln in die scheibe !!! und wen sonne ist ergert man sich drauf erklarte er mir weil die dan spiegeln in die augen !

Peter

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumtunig für Yaris Linea Sol (TS)

Die Seite wird geladen...

Innenraumtunig für Yaris Linea Sol (TS) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....