Innenraumstyling

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phammes, 18.05.2002.

  1. #1 phammes, 18.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    Hallo, will bei meiner T18 ein paar Plastikteile lackieren wie auf dem Bild (hoffentlich klappts mit dem einfügen...)

    Welchen Lack hat der wohl genommen, ganz normalen Sprühlack oder speziellen für Plastik ?! Meint ihr man könnte auch reines Aluminiumspray nehmen ?

    Und der Schaltknauf sieht mir verkürzt aus, is der abgesägt ? Wenn ja, gibts da Ärger mitm TÜV ? Die wissen das doch eigentlich garnicht...

    Grüße Patrick

    <br />PS: Achja wie bekomm ich denn bei meiner ST182 die Mittelkonsole am besten raus ?[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    der schalthebel sieht mir mal schwer nach trd aus! das könnte also ein trd-shorthifter sein, da ist so ein schalthebel dabei.

    zur lackierung kann ich nicht viel sagen. ich gehe aber davon aus, dass man mit ein wenig vorarbeiten (schleifen, plastikgrundierung...) und normalem sprühlack, anschließend klarlack, ein passables ergebnis erzielen kann. aber da weiß bestimmt noch jemand genaueres... rolleyes
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    Das Auto auf dem Bild gehört dem Celi-Man hier im Forum. Am besten, Du fragst ihn selbst :D Richtig, es handelt sich um einen TRD Shortshifter
     
Thema:

Innenraumstyling