innenraumproblem beim radio

Diskutiere innenraumproblem beim radio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich habe seit ich das auto gekauft habe ein kleines optisches problem! das teil rund ums radio mit den lüftungen drin ist auf der rechten oberen...

1. #1 motz_1991, 14.05.2009
    motz_1991

motz_1991 Junior Mitglied

ich habe seit ich das auto gekauft habe ein kleines optisches problem!
    das teil rund ums radio mit den lüftungen drin ist auf der rechten oberen seite ein wenig herausen was kann ich dagegen tun???
    ich habe einen alpine radio mit einer blende eingebaut und habe nachgehsen ob die klamern kaput ist sieht aber gut aus haltet aber nicht!!

2. Anzeige

schau mal hier: innenraumproblem beim radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenraumproblem beim radio

Die Seite wird geladen...

innenraumproblem beim radio - Ähnliche Themen

1. Klickende Pedale beim neuen Corolla und C-HR

Klickende Pedale beim neuen Corolla und C-HR: Hallo ich besitze den neuen corolla 2.0 hybrid seit ca einem Jahr und seit einigen Wochen klicken meine Pedale. Das Gaspedal macht immer beim...
  2. Toyota Touch & Go (1) GPS Antenne beim Touch 2 with Go verwenden?

Toyota Touch & Go (1) GPS Antenne beim Touch 2 with Go verwenden?: Hallo! Vor Kurzem wurde in meinen Corolla die vorherige Toyota Touch & Go (1) Navi gegen eine Touch 2 with Go getauscht. Fast alles hat gepasst,...
  3. Geräusche beim starten

Geräusche beim starten: Hallo, ich habe mal eine allg frage. Ein kumpel meint, dass sein Auris Hybrid beim starten schon elektromotorgwräusche macht. Kann das sein? Läuft...
  4. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  5. Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an

Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an: Hallo, mein Sohn hat mit unteren Corolla Verso Benzin Baujahr 2005 - R1 folgendes Problem. Wenn er nach einer Fahrt (warmer Motor) bei hohen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden