Innenraumluftfilter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AviPeter, 01.08.2007.

  1. #1 AviPeter, 01.08.2007
    AviPeter

    AviPeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es beim T22 einen zusätzlichen Innenraumluftfilter, oder ist das nur der normale Luftfilter? Und wenn ja, wo sitzt er?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Rechts neben dem Gaspedal sitzt der Innenraumfilter


    Kommt man aber bescheiden ran, bzw. man bekommt ihn nachher bescheiden rein, da der Innenraumfilter aus 2 Teilen besteht
     
  4. T22

    T22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon mit dem Teppich das Gaspedal nach hinten geklemmt, Deckel ab Filter raus, neuen rein kostet aber um die 45Eu sind ja wie schon gesagt 2Teile.
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Orifinalteil 45 euro ;) !

    Ja, mit dem Teppich geht das wohl, das schwierigste ist allerdings, die 2 Teile da wieder rein zu bekommen ^^
     
  7. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Ja in der Tat ist es nicht ganz einfach die zwei Teile hinein zu kriegen. Mit ganz ruhigen Haenden ging bei mir nichts, erst wenn die Haende ein bisschen zittrig geworden sind, ging auf einaml sfort alles rein. Also, bei der Montage die Haende nicht ganz ruhig halten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AviPeter, 02.08.2007
    AviPeter

    AviPeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    prima, Danke an alle, werde mal nachsehen ob ich das Ding an der besagten Stelle finde, mit dem zittern, dass werde ich wohl hin bekommen, habe mal bei unserem Starlet den Wärmetauscher aus und eingebaut, ich kann euch sagen, da musst nicht bloß zittern sondern noch mächtig schwitzen, muss ich ehrlich, nicht wieder haben
     
  10. T22

    T22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also die 45€ waren natürlich auf en original Teil beim Toyota Händler bezogen.
    Aber gut zu wissen wo man den zur Hälfte bekommt. ;)
     
Thema:

Innenraumluftfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter)

    Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter): Hallo @all aus Österreich... Habe seit kurzem einen Carina(T19)Kombi 2.0,Diesel,54 kw ist schon ein etwas älteres Semester(Bj.93) aber noch in...
  2. Innenraumluftfilter-Avensis Verso

    Innenraumluftfilter-Avensis Verso: Wer kennt sich aus? Gibt es neben dem Pollenfilter (Aktivkohle) für die Klimaanlage noch einen od. mehrere Filter für die Innenraumluft? Wo und...
  3. Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20

    Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20: Hey folks. Weiss jemand von euch, ob man bei einem Toyota Celica Modell T20 2.0 Liter GT einen Innenraumluftfilter nachrüsten kann? Laut Garagist...
  4. Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??

    Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??: Mahlzeit Leute! Was ein Pollenfilter ist, weiß ich ja schon seit geraumer Zeit. Heute war ich beim Toyota-Händler und dort ist mir ein...