Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20

Diskutiere Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey folks. Weiss jemand von euch, ob man bei einem Toyota Celica Modell T20 2.0 Liter GT einen Innenraumluftfilter nachrüsten kann? Laut Garagist...

1. #1 p1ll3p4ll3, 14.12.2009
    p1ll3p4ll3

p1ll3p4ll3 Grünschnabel

Hey folks.

Weiss jemand von euch, ob man bei einem Toyota Celica Modell T20 2.0 Liter GT einen Innenraumluftfilter nachrüsten kann? Laut Garagist hat dieses Modell standardmässig keinen verbaut und er weiss nicht, ob es möglich ist.

Danke und Gruss

2. Anzeige

Thema:

Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter: Hallo, mein Corolla - Innenraumluftfilter ist nach 8000 km schon schwarz und ziemlich versüfft. Wohne nicht in der Großstadt, hab die Lüftung aber...
  2. Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter)

Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter): Hallo @all aus Österreich... Habe seit kurzem einen Carina(T19)Kombi 2.0,Diesel,54 kw ist schon ein etwas älteres Semester(Bj.93) aber noch in...
  3. Innenraumluftfilter-Avensis Verso

Innenraumluftfilter-Avensis Verso: Wer kennt sich aus? Gibt es neben dem Pollenfilter (Aktivkohle) für die Klimaanlage noch einen od. mehrere Filter für die Innenraumluft? Wo und...
  4. Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter: Hallo, gibt es beim T22 einen zusätzlichen Innenraumluftfilter, oder ist das nur der normale Luftfilter? Und wenn ja, wo sitzt er?
  5. Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??

Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??: Mahlzeit Leute! Was ein Pollenfilter ist, weiß ich ja schon seit geraumer Zeit. Heute war ich beim Toyota-Händler und dort ist mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden