Innenraumluftfilter gegen Pollen????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 28.04.2004.

  1. #1 HKap2000, 28.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin so ein Alergiker und wollte mal wissen ob jemand weiss ob es einen Innenraumluftfilter gegen Pollen für den SW20 gibt?!

    HELFT mir!!!!!!

    GRuß
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also da kenne ich mich nicht so aus,
    aber nen Filter gegen uns "POLEN" bekommst du jedenfall nicht! :D :D :D *lol*
     
  4. #3 HKap2000, 28.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
Thema:

Innenraumluftfilter gegen Pollen????

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter gegen Pollen???? - Ähnliche Themen

  1. Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter)

    Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter): Hallo @all aus Österreich... Habe seit kurzem einen Carina(T19)Kombi 2.0,Diesel,54 kw ist schon ein etwas älteres Semester(Bj.93) aber noch in...
  2. Innenraumluftfilter-Avensis Verso

    Innenraumluftfilter-Avensis Verso: Wer kennt sich aus? Gibt es neben dem Pollenfilter (Aktivkohle) für die Klimaanlage noch einen od. mehrere Filter für die Innenraumluft? Wo und...
  3. Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20

    Innenraumluftfilter nachrüsten Celica T20: Hey folks. Weiss jemand von euch, ob man bei einem Toyota Celica Modell T20 2.0 Liter GT einen Innenraumluftfilter nachrüsten kann? Laut Garagist...
  4. Innenraumluftfilter

    Innenraumluftfilter: Hallo, gibt es beim T22 einen zusätzlichen Innenraumluftfilter, oder ist das nur der normale Luftfilter? Und wenn ja, wo sitzt er?
  5. Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??

    Pollenfilter - Innenraumluftfilter: Gibt's da nen Unterschied??: Mahlzeit Leute! Was ein Pollenfilter ist, weiß ich ja schon seit geraumer Zeit. Heute war ich beim Toyota-Händler und dort ist mir ein...