Innenraumluftfilter für Carina 2 (T17)

Diskutiere Innenraumluftfilter für Carina 2 (T17) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mich hier erkundigen ob es für den Fahrzeugtyp sowas gibt? Gruß Ralf

  1. #1 Tschusel, 19.11.2003
    Tschusel

    Tschusel Guest

    Hallo,

    wollte mich hier erkundigen ob es für den Fahrzeugtyp sowas gibt?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 19.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Auch das hat die T17 nicht.
    Sei so gut und stell die Fragen in einen Tread wenn sie zusammengehören.

    Gruß Tom
     
  4. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab bei meinem T17 in dem antrazitgrauen Plastikkasten zw. Gebläse und Lüftungskasten eine Filtermatte aus dem Dunstabzug eingebaut. Mit Kleber, der pappig bleibt, und mit einer Stahlfeder, die ich entsprechend bog, daß sie rundherum die Matte festdrückte. Von einem Scheibenwischergummi. Und wasche ab und zu den ganzen Dreck raus. Ist zwar kein Pollen- oder Feinstaubfilter, aber einiges erspar ich meiner Lunge.
    Grüße.
     
  5. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weis hat der so was nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumluftfilter für Carina 2 (T17)

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter für Carina 2 (T17) - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...