Innenraumlüftung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von avensis ftw, 01.01.2008.

1. #1 avensis ftw, 01.01.2008
    avensis ftw

avensis ftw Guest

huhu,

ich habe volgendes problem. bei meinem avensis combi bj2004(T22) kommt aus der oberen lüftung (die zur scheibe) keine luft mehr. erst dachte ich mir das nur oben keine luft mehr kommt. jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob da überhaupt noch was geregelt wird^^. sicherungen habe ich alle durchgeschaut. woran kann es jetzt noch liegen?? hat mir da jemand einen tipp???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Klimaautomatik ? Wenn ja evtl. einer der Klappenmotoren im Eimer.

4. #3 avensis ftw, 01.01.2008
    avensis ftw

avensis ftw Guest

also doch in die werkstatt^^ sons mist.. genau zur rictigen zeit

5. #4 Nonsens, 02.01.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

wann wurde zum letzten mal der innenraumfilter erneuert????
    wäre auch noch ne möglichkeit

6. #5 avensis ftw, 04.01.2008
    avensis ftw

avensis ftw Guest

innenraumluftfilter wurde erst von 3 monaten gemacht. war inzwischen in der werkstatt. und hab fehler auslesen lassen...

oO die haben mir gesagt das da ein computerteil kaputt ist. das sei wohl an dem drehregler dran oder ist der drehregler.. kostet in der werkstatt 370,- euro das teil....

wenn mir jemand nen tipp hat wo ich das teil billiger herbekomme, bin ich sehr dankbar... problem ist nur das ich nicht mehr genau weis wie das ding heist^^...

7. #6 schorsch, 05.01.2008
    schorsch

schorsch Grünschnabel

Also bei mir war der Temperaturregler der Heizung defekt, so dass ich das gesamte Steuergerät für die Heizung für 250 € beim Händler kaufen musste. Das gibt es von keinem anderen Hersteller.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumlüftung

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüftung - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  2. E9 Gebläsewiderstand, Innenraumlüftung

E9 Gebläsewiderstand, Innenraumlüftung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Gebläsewiderstand für nen Corolla E9. Wichtig: alle vier Stufen sollten funktionieren,...
  3. Innenraumlüfter E11

Innenraumlüfter E11: Guden, also ich hab da n kleines Problemschen... und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung...
  4. Innenraumlüftung / Gebläse hat schwache Leistung

Innenraumlüftung / Gebläse hat schwache Leistung: Hi, in meinem Corolla (Bj. 1999 ohne Klimaanlage) habe ich Ärger mit der Innenraumbelüftung / Gebläse. Alle Stufen funktionieren, aber die...
  5. Innenraumlüfter dreht sich nur noch schnell

Innenraumlüfter dreht sich nur noch schnell: Hallo allerseits, bei meinem Corolla geht die erste Stufe zum einstellen der Drehzahl fürs Gebläse nicht mehr. Hab mich schon mit ein bischen...