Innenraumlüfter E11

Diskutiere Innenraumlüfter E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guden, also ich hab da n kleines Problemschen... und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung...

  1. #1 Benzoesäure, 22.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Guden,

    also ich hab da n kleines Problemschen...

    und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung angemacht, auf die Scheibe und auf die Füße gestellt.
    Das blöde...mein Beifahrer hat warme Füße bekommen, ich nich ?(
    Aber in dem "schacht" wo die luft rauskommen sollte, wars warm drin.

    Is da vllt n Lüfter kaputt?..Wenn ja, wie komm ich dadran, und was würde mich ein neuer kosten.

    Es kommt auch keine warme luft bei mir wenn ich "nur Füße" oder "füße und Armaturenbrett" mache...

    Schonma danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    evtl. der Seilzug der Klappe ausgehakt oder dein Fahrerteppich liegt vor dem Lüfterausgang
     
  4. #3 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    den fahrerteppich hab ich bei mir rausgemacht, weil der net wirklich halten wolten

    aber anch dem seilzug könnt ich ma gucken...wenn ich den find :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    einfach von der Lüftungsverstellung (Mittelkonsole) den Weg nach unten nachgehen ;)
     
  6. #5 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    bin eben ma mit nem freund zigaretten holen und "eine rauchen gefahrn"...da wurds dann bisschen warm, und die luft kam auch raus..spärlich aber sie kam ?(
    glaub wenn ich mir spätestens moie die winterreifen draufzieh nehm ich den ma innen drin außenander^^
     
Thema:

Innenraumlüfter E11

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...