Innenraumlüfter E11

Diskutiere Innenraumlüfter E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guden, also ich hab da n kleines Problemschen... und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung...

  1. #1 Benzoesäure, 22.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Guden,

    also ich hab da n kleines Problemschen...

    und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung angemacht, auf die Scheibe und auf die Füße gestellt.
    Das blöde...mein Beifahrer hat warme Füße bekommen, ich nich ?(
    Aber in dem "schacht" wo die luft rauskommen sollte, wars warm drin.

    Is da vllt n Lüfter kaputt?..Wenn ja, wie komm ich dadran, und was würde mich ein neuer kosten.

    Es kommt auch keine warme luft bei mir wenn ich "nur Füße" oder "füße und Armaturenbrett" mache...

    Schonma danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    evtl. der Seilzug der Klappe ausgehakt oder dein Fahrerteppich liegt vor dem Lüfterausgang
     
  4. #3 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    den fahrerteppich hab ich bei mir rausgemacht, weil der net wirklich halten wolten

    aber anch dem seilzug könnt ich ma gucken...wenn ich den find :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    einfach von der Lüftungsverstellung (Mittelkonsole) den Weg nach unten nachgehen ;)
     
  6. #5 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    bin eben ma mit nem freund zigaretten holen und "eine rauchen gefahrn"...da wurds dann bisschen warm, und die luft kam auch raus..spärlich aber sie kam ?(
    glaub wenn ich mir spätestens moie die winterreifen draufzieh nehm ich den ma innen drin außenander^^
     
Thema:

Innenraumlüfter E11

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...