Innenraumlüfter E11

Diskutiere Innenraumlüfter E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guden, also ich hab da n kleines Problemschen... und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung...

  1. #1 Benzoesäure, 22.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Guden,

    also ich hab da n kleines Problemschen...

    und zwar wars ja heute morgen kalt (2°C bei mir)...hab halt logischerweise die Heizung angemacht, auf die Scheibe und auf die Füße gestellt.
    Das blöde...mein Beifahrer hat warme Füße bekommen, ich nich ?(
    Aber in dem "schacht" wo die luft rauskommen sollte, wars warm drin.

    Is da vllt n Lüfter kaputt?..Wenn ja, wie komm ich dadran, und was würde mich ein neuer kosten.

    Es kommt auch keine warme luft bei mir wenn ich "nur Füße" oder "füße und Armaturenbrett" mache...

    Schonma danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    evtl. der Seilzug der Klappe ausgehakt oder dein Fahrerteppich liegt vor dem Lüfterausgang
     
  4. #3 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    den fahrerteppich hab ich bei mir rausgemacht, weil der net wirklich halten wolten

    aber anch dem seilzug könnt ich ma gucken...wenn ich den find :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    einfach von der Lüftungsverstellung (Mittelkonsole) den Weg nach unten nachgehen ;)
     
  6. #5 Benzoesäure, 23.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    bin eben ma mit nem freund zigaretten holen und "eine rauchen gefahrn"...da wurds dann bisschen warm, und die luft kam auch raus..spärlich aber sie kam ?(
    glaub wenn ich mir spätestens moie die winterreifen draufzieh nehm ich den ma innen drin außenander^^
     
Thema:

Innenraumlüfter E11

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...