Innenraumlüfter dreht sich nur noch schnell

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lars E., 01.12.2005.

1. #1 Lars E., 01.12.2005
    Lars E.

Lars E. Grünschnabel

Hallo allerseits,

bei meinem Corolla geht die erste Stufe zum einstellen der Drehzahl fürs Gebläse nicht mehr.
    Hab mich schon mit ein bischen Arbeit zu diesem Hebelchen vorgearbeitet und es ausgebaut.
    Da dieser mech. Funktioniert hab ich erstmal keinen Fehler daran feststellen können.
    Woran kann es noch liegen?
    Sind vor dem Gebläse evtl. Wiederstände die kaputt gegangen sein könnten?

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
    Ich wünsch mir das sich der Lüfter wieder langsam Dreht und mir zart ins Gesicht pustet.

Bis dahin.....

Lars

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 01.12.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Hört sich an, als sei der Vorwiederstand der Heizung durchgebrannt.

Mach da mal ´nen neuen rein und schon funktioniert´s wieder mit ´nem "hauch" ;)

Ciao.
    Dominik.

4. #3 spiderpig, 02.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    100pro vorwiderstand der lüftung, sitzt unten am gebläse mit dran.

wechseln, dann bläst es nicht mehr nur so stark, dass die kleinen äuglein tränen...

5. #4 Lars E., 08.12.2005
    Lars E.

Lars E. Grünschnabel

Danke für eure Hilfe.
    Werde mich mal um diesen Vorwiederstand kümmern.
    Ich hoffe ich werde diesen Übeltäter auch erkennen und nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen.

Toyota wollte mein Auto für 3 Stunden in der Werkstatt behalten, zum Sprichwörtlichen "basteln" und mal "nachsehen" X(
    Die hätten mir eigendlich den selben Tip geben müssen.

Bis zum nächstenmal.....Lars :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumlüfter dreht sich nur noch schnell

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter dreht sich nur noch schnell - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  2. Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!

Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!: RockAuto kann Ihnen mit ein paar einfachen Wartungsprojekten helfen, damit Sie Ihr Sie Ihr Fahrzeug instand halten können: - Alte Wischerblätter...
  3. Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe

Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe: Hallo Leute, hier mal wieder ein Video: [MEDIA] MfG Uwe:)
  4. Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung

Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung: Hallo habe ne Rina 1.6 Motor 4AFE (99PS) und seit nem ölwechsel dreht der Motor plötzlich sehr hoch und die beschleunigund lässt nach. Vorher z....
  5. Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.

Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroauto-statt-diesel-10-000-euro-abwrackpraemie-in-frankreich-fix-a-1017489.html Ich...