Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hinai, 27.01.2007.

1. hinai

hinai Junior Mitglied

Hallo!

Beim Öffnen der Fahrertür geht mal das Licht an, mal nicht. Das gleiche passiert auch auf der Beifahrerseite. Wenn ich die Lampe direkt auf ON stelle, geht sie immer an - sofort.
    Waran kann denn das liegen? Der Kontakt muss ja in der Tür sein? Lohnt sich das mal da nach zu sehen?

Grüße und Danke
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 27.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kann der Kontakt in der Lampe selber sein.Da gibt es schonmal Probleme mit.
    Wenn ´der Schalter auf on steht,ist der Kontakt gut,wenn er auf Tür steht,ist der Kontakt schlecht.

MfG Jürgen

4. hinai

hinai Junior Mitglied

Aha - danke schon mal... Naja, ich wollte nicht die ganze Türverkleidung abnehmen, da das schon nach etwas Arbeit aussieht...
    Dann gucke ich erstmal in datt Lämpsche 8)

5. #4 juergeng6, 27.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mach das.Daran liegt es meisten.Im Notfall die Kontakte biegen.Ein wenig.

MfG Jürgen

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Brauchst die Türverkleidung nicht demontieren, der Schalter sitzt in der B-Säule

Mfg

Thema:

Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. LED Innenraumleuchten Corolla E12

LED Innenraumleuchten Corolla E12: Hallo zusammen, Ich möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen. Ich will aber kein Partybus draus machen. Nur einfach auf weiße LED...
  2. Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht

Mr2 W2 Innenraumleuchte geht nicht: Hi Leute. Hab folgendes Problem. Bei mir liegt an der Innenraumleuchte keine Spannung an. sicherung ist i.O. Hat vllt. jemand eine Ahnung,...
  3. Carina E Innenraumleuchte

Carina E Innenraumleuchte: Hallo. Ich brauche eine Innenraumleuchte für den Carina. Bitte meldet euch. Preisregion: günstig :)
  4. Suche Innenraumleuchte für Mitsubishi Space Star I

Suche Innenraumleuchte für Mitsubishi Space Star I: Suche für meinem Vater seinen Mitsu Space Star eine Innenraumleuchte. Bei Ebay gibt es zwar 2 Stück, aber das sind Leuchten mit Leselampen. Der...
  5. Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...: wie gesagt, die zentral, das radio und die innenraumbeleuchtung gehen nicht mehr :( außerdem gehen die blinker ganz schnell ohne das n birnchen...