Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Diskutiere Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; wie gesagt, die zentral, das radio und die innenraumbeleuchtung gehen nicht mehr :( außerdem gehen die blinker ganz schnell ohne das n birnchen...

  1. #1 Robson90, 02.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, die zentral, das radio und die innenraumbeleuchtung gehen nicht mehr :( außerdem gehen die blinker ganz schnell ohne das n birnchen defekt ist, warnblickanlage geht aber normal :( was kann das sein??

    soweit ich es durchgemessen habe funktionieren alle sicherungen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 02.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal am T22. War eine Sicherung im Motorraum.
    Hast Du die auch gecheckt?
     
  4. #3 CarbonXSpeed, 02.12.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Das müsste wenn ich mich nicht irre die "Dome" Sicherung sein, die ist im Motorraum.
     
  5. #4 EngineTS, 02.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist ne Sicherrung glaub ne Rote mit 15 Amperè aber ob die jetzt im Motorraum sitzt weiss ich nicht mehr glaube im innenraum
     
  6. #5 Robson90, 03.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke leute genau diese sicherung habe ich übersehen :)
    geht wieder alles =)
     
Thema:

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...