Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Robson90, 02.12.2010.

  1. #1 Robson90, 02.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, die zentral, das radio und die innenraumbeleuchtung gehen nicht mehr :( außerdem gehen die blinker ganz schnell ohne das n birnchen defekt ist, warnblickanlage geht aber normal :( was kann das sein??

    soweit ich es durchgemessen habe funktionieren alle sicherungen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 02.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal am T22. War eine Sicherung im Motorraum.
    Hast Du die auch gecheckt?
     
  4. #3 CarbonXSpeed, 02.12.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Das müsste wenn ich mich nicht irre die "Dome" Sicherung sein, die ist im Motorraum.
     
  5. #4 EngineTS, 02.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist ne Sicherrung glaub ne Rote mit 15 Amperè aber ob die jetzt im Motorraum sitzt weiss ich nicht mehr glaube im innenraum
     
  6. #5 Robson90, 03.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke leute genau diese sicherung habe ich übersehen :)
    geht wieder alles =)
     
Thema:

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....