Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Diskutiere Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf im Elektrik Forum im Bereich Technik; oder besser 9 :D Hab heute mit nem Kumpel was an der Innenraumleuchte gebaut. ich hab das ganze Gebohrt und er verlötet, Bauteile hat auch er...

  1. #1 Yaris Palme, 29.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    oder besser 9 :D



    Hab heute mit nem Kumpel was an der Innenraumleuchte gebaut. ich hab das ganze Gebohrt und er verlötet, Bauteile hat auch er besorgt, da ich elektrisch nichts weis.

    Verwendet wurden:
    9 stk. http://www.conrad.at/goto.php?artikel=180005
    1 stk. passender Vorwiderstand den mein Kumpel berrechnet hat. Das sollt er als Elektriker Ing. schon können :D

    ich weis ich weis. Serienschaltung... aber naja. es funzt... und 9LEDs zu prüfen falls mal was nicht geht is auch keine Tragik...

    und hier das Endergebnis. Ich muss sagen. die Fotos sind wirklich gut geworden. Die Helligkeit kommt sehr gut hin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Blitz der Kamera wurde nur bei diesen 2 Bildern dazugeschaltet um die LEDs zu sehen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  4. #3 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein fertiges lämpchen gekauft... mit so mini-smd-leds oder wie die heißen.... hat 14€ gekostet, und leuchtet weiß- wie die sau!

    schaut außerdem moderner aus als normales glühlampen-licht....

    kann ich nur empfehlen!

    (finger weg vom ebay- schrott!)
     
  5. #4 Yaris Palme, 30.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo ebay oder ATU schrott kannst vergessen.

    hab von xenonlook so ne soffite zuhause wo 6SMDs drauf sind. leuchtet auch gut, aber naja.... mir noch zu dunkel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...