Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yaris Palme, 29.12.2007.

  1. #1 Yaris Palme, 29.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    oder besser 9 :D



    Hab heute mit nem Kumpel was an der Innenraumleuchte gebaut. ich hab das ganze Gebohrt und er verlötet, Bauteile hat auch er besorgt, da ich elektrisch nichts weis.

    Verwendet wurden:
    9 stk. http://www.conrad.at/goto.php?artikel=180005
    1 stk. passender Vorwiderstand den mein Kumpel berrechnet hat. Das sollt er als Elektriker Ing. schon können :D

    ich weis ich weis. Serienschaltung... aber naja. es funzt... und 9LEDs zu prüfen falls mal was nicht geht is auch keine Tragik...

    und hier das Endergebnis. Ich muss sagen. die Fotos sind wirklich gut geworden. Die Helligkeit kommt sehr gut hin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Blitz der Kamera wurde nur bei diesen 2 Bildern dazugeschaltet um die LEDs zu sehen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  4. #3 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein fertiges lämpchen gekauft... mit so mini-smd-leds oder wie die heißen.... hat 14€ gekostet, und leuchtet weiß- wie die sau!

    schaut außerdem moderner aus als normales glühlampen-licht....

    kann ich nur empfehlen!

    (finger weg vom ebay- schrott!)
     
  5. #4 Yaris Palme, 30.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo ebay oder ATU schrott kannst vergessen.

    hab von xenonlook so ne soffite zuhause wo 6SMDs drauf sind. leuchtet auch gut, aber naja.... mir noch zu dunkel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...