Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Diskutiere Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf im Elektrik Forum im Bereich Technik; oder besser 9 :D Hab heute mit nem Kumpel was an der Innenraumleuchte gebaut. ich hab das ganze Gebohrt und er verlötet, Bauteile hat auch er...

  1. #1 Yaris Palme, 29.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    oder besser 9 :D



    Hab heute mit nem Kumpel was an der Innenraumleuchte gebaut. ich hab das ganze Gebohrt und er verlötet, Bauteile hat auch er besorgt, da ich elektrisch nichts weis.

    Verwendet wurden:
    9 stk. http://www.conrad.at/goto.php?artikel=180005
    1 stk. passender Vorwiderstand den mein Kumpel berrechnet hat. Das sollt er als Elektriker Ing. schon können :D

    ich weis ich weis. Serienschaltung... aber naja. es funzt... und 9LEDs zu prüfen falls mal was nicht geht is auch keine Tragik...

    und hier das Endergebnis. Ich muss sagen. die Fotos sind wirklich gut geworden. Die Helligkeit kommt sehr gut hin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Blitz der Kamera wurde nur bei diesen 2 Bildern dazugeschaltet um die LEDs zu sehen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  4. #3 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein fertiges lämpchen gekauft... mit so mini-smd-leds oder wie die heißen.... hat 14€ gekostet, und leuchtet weiß- wie die sau!

    schaut außerdem moderner aus als normales glühlampen-licht....

    kann ich nur empfehlen!

    (finger weg vom ebay- schrott!)
     
  5. #4 Yaris Palme, 30.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo ebay oder ATU schrott kannst vergessen.

    hab von xenonlook so ne soffite zuhause wo 6SMDs drauf sind. leuchtet auch gut, aber naja.... mir noch zu dunkel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte: Meinem Yaris TS ging ein Licht auf - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...