Innenraumlampe in Rot

Diskutiere Innenraumlampe in Rot im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Corolla E12 TS bei der Innenraumleuchte (die mit Türfunktion in der Mitte des Himmels) eine neue "Birne"...

  1. #1 thebeast_653, 02.12.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Zusammen

    Ich habe bei meinem Corolla E12 TS bei der Innenraumleuchte (die mit Türfunktion in der Mitte des Himmels) eine neue "Birne" eingesetzt. Das Ding besteht aus einer kleinen Platine mit 4 Led's.

    Das Problem ist jetzt, dass durch die Kunststoffabdeckung dieser Lampe das erzeugte Licht einfach zu stark abgeschwächt wird.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Weis jemand wo ich eine andere Abdeckung für diese Lampe herkriege?
    Oder weis jemand was ich mit der bestehenden Abdeckung machen könnte damit sie mehr Licht durchlässt?

    Vielen Dank für die Hilfe und die Tips

    Es grüsst Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was hat deine Frage jetzt mit dem Thread-Titel zu tun ?(
     
  4. timber

    timber Guest

    hm

    stehst du damit nachts bei eingeschaltener innenbeleuchtung am straßenrand? :P
     
  5. #4 Mjoelnir, 02.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @timber,
    lol ^^

    die optisch wahrscheinlich am wenigsten schöne Variante wäre das einfach weg zu lassen.
    Weiß jetzt gerade nicht ob es realisierbar ist, weil ich das nicht so vor Augen habe. aber könntest evt. auch eine Plexiglas/Plastik-Scheibe einsetzen.
    Ich befürchte das es die Abdeckungen so nicht in klar gibt.

    Grüße
    Sven
     
  6. #5 Yaris Palme, 02.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor das ich bei meinem Yaris IN die Plastikabdeckung löcher mache und dort dann LEDs reinsetze in parallel schaltung und dann an die Kontakte anschließe, sollte das meiste Licht bringen und auch gut aussehen
     
  7. #6 thebeast_653, 02.12.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Das mit den Löchern und den Led's klingt eigentlich sehr gut.
    Ich überlege mir das glaube ich auch! Danke für den Tip.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Yaris Palme, 02.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    kein problem.

    da könnte man dann ja auch ein toyotalogo mit den LEDs machen :D
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    willst ihn besuchen ? :P
     
Thema:

Innenraumlampe in Rot

Die Seite wird geladen...

Innenraumlampe in Rot - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...